TTB IC Wagen werden in TS und RWTools als nicht vorhanden angezeigt obwohl sie im Ordner sind

  • Also haste das Zeug doppelt, geht zwar, aber das ist nicht das gelbe vom Ei.

    Jupp, vielleicht war bei TTB vor den Updates so die Ordnung gewesen. Dann gab es ein Update, welches vielleicht beide Dateien hinterlassen hat.


    Soll heißen einmal Korrektur und man hat vergessen den alten Pfad zu löschen.


    *Spekulatius off*


    Wobei die Ordner Unterschiede aufweisen.

  • Ich habe damals bei Aerosoft gekauft und in AS_BERLIN-LEIPZIG_V103.exe ist auch diese Ordner-Struktur enthalten. Gerade extra nochmal getestet um auch sicher zu gehen. Bedeutet also das Norman alles richtig gemacht hat und nur das mitgelieferte Rollmaterial eingesetzt hat. Der Pfad mag zwar ungewöhnlich sein spielt aber jetzt keine Rolle mehr.


  • So sehr ich Deinen Wunsch teile...falsches Forum...



    Zur Sache: auch ich habe den "doppelten" Ordner (B-L Aerosoft- Version 1.03), eventuell die Folge eines Updates. Inhalt der Ordner:


    - Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\TTB_IC-Wagen01\Wagons




    - Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\TTB_IC-Wagen01\TTB_IC-Wagen01\Wagons



    Dabei sind die Dateien im "Doppelordner" größer, spricht für ein Update.

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

    Einmal editiert, zuletzt von rausfahrer ()

  • Wunderbar, Je nachdem was mal jemand Installiert hat, gewinnt mal der eine und mal der andere Ordnerinhalt, da sollte man den tiefer liegenden doppelten Ordner löschen und das Szenario editieren.
    zumal jetzt anscheinend nur noch der einfach-Ordner zu haben ist.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()