[DTG] Train Simulator 2019

  • Hallo Freunde bekomme Regelmäßig bei Rsslo Strecken Rollmaterial sowie Vr Rollmaterial die Crash Fehler meldung mit dem Hinweis eine Neuinstallation kann den fehler beheben. was bedeutet das. Muss ich doch wieder zur 32 bit Wechseln :(

  • Joh macht schon Spaß, jetzt 2h gewerkelt ohne Mucken, dann wieder auf die extrem voll gekleisterte Kachel mit den vielen Zügen zurück gesprungen und gut er läd dann schon einige Sekunden, bis alles wieder aufgebaut ist, aber früher ein 1000% Absturz. Gut im Cab gehen dann die Schalter erst etwas langsamer, aber er berappelt sich. Also mal sehen, bin schon wieder etwas versöhnt, Thank You DTG muss man auch mal sagen, so ab in die Haija und von vielen Zügen auf der Strecke träumen...

  • Bei der obligatorischen Dateiüberprüfung (09.10.) hat DTG die nicht mehr vorhandenen Package-Szenarien neu aufgespielt (also die, die man evtl. nicht mehr auf der Platte im Content hatte). Die Main.Content.AP Dateien blieben m.E. die alten. Des Weiteren sind alle Daten außerhalb der ap-Datei gelöscht worden (nicht aber die Hauptordner). D.h., die müssen im Nachgang nachinstalliert werden). Dies betrifft außerdem die Strecken-Dateien im Assetordner. Auch die müssen aus den eigenen Backups nachinstalliert werden.

  • Jetzt werden also die Dateien außerhalb der .ap-Archive nicht mehr bevorzugt behandelt

    Das war mir schon vorgestern aufgefallen, als ich die ganzen neuen AP bekommen hatte, da wurde nichts mehr berücksichtigt.

    Naja, denn halt wieder entpacken. Oder, die Upgrades in die AP einfügen.


    @marc1995 Hast du denn schon einmal den Vorschlag befolgt, der dir da schon gemacht wurde=? Spricht, hast du es mal neu installiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Bitte die beiden Pakete Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package x86 und Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package x64 auf deinem Computer installieren

    Nope, klappt nicht. Hab nun mehrmals die Fehlerprüfung durchlaufen lassen und jedes mal findet es eine defekte Datei (vermutlich immer die Gleiche).

  • daß ich viele Upgrades neu installieren muss

    Das wird wohl so sein. Ist quasi alles auf 0. Ich leide morgen mit dir, muss auch alles neu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Einmal das hier machen https://www.chip.de/downloads/msvcp100.dll_143095150.htmlDir fehlt ne benötigte Programmbibliothek.

    Wo muss ich diese Programmbibliothek einfügen?? ich kann die Datei nicht entpacken da er mir droht das das System beschädigt werden könnte :)

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Meine Güte, sei doch mal bitte etwas sparsamer mit dem zitieren! Das reicht so vollkommen aus!

  • Hallo Freunde bekomme Regelmäßig bei Rsslo Strecken Rollmaterial sowie Vr Rollmaterial die Crash Fehler meldung mit dem Hinweis eine Neuinstallation kann den fehler beheben. was bedeutet das. Muss ich doch wieder zur 32 bit Wechseln :(

    Schreib mal RSSLO an, das liegt wahrscheinlich an deren Kopierschutzsystem.

  • Nein Definitiv nein den er sagt mir wie obengenant schon das MSCVCP100d.dll fehlt :(

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Erneut dein unnötiges Vollzitat entfernt! Eben erst habe ich dich drauf hingewiesen und promt machst du es wieder? Willst du mich ver*******?

  • Nein Definitiv nein den er sagt mir wie obengenant schon das MSCVCP100d.dll fehlt :(

    Dann sind die Pakete Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package x86 und Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package x64 zu installieren. Wenn das dann auch nicht hilft, bitte ein Support Ticket bei DTG erstellen.

  • Bei mir läuft der Ts2019 64Bit weich wie Butter.
    Ich hatte mir auch eine austob Strecke gebastelt. Diese hatte ich halt ziemlich zu gekleistert.
    ich konnte die Strecke gar nicht mehr starten, schon nach 10 Sekunden kam ein Dump.


    Jetzt läuft alles sehr sauber, das ich das noch erleben darf.
    Tja der TSW wird erst wieder gestartet bis sie den einigermaßen Fehlerfrei hinbekommen. Ich habe zwar keinen HighEnd Pc, aber trozdem
    finde ich den TSW aktuell als rausgeschmissenes Geld.


    Vielleicht wenn es mal einen guten Sale gibt. Also eine Komplett Version mit allen Strecken die es gibt.

  • Ich merk jetzt erst die absurdität der fehlenden dll Datei, da dies zu 100% ein Fehler seitens DTG ist. Mal kurz zur Aufschlüsselung, was des eigentlich ist:
    MS = Microsoft
    V = Visual
    C = C oder CP = C++
    P/R = Runtime/Package
    100 = Version
    D = Debug


    Und beim "D" muss es eigentlich bei jedem ordentlichen Dev klingeln. Diese Programmbibliothek wird nur gebraucht, wenn ein Programm im Debug mode compiliert wird. Wenn im Release mode kompiliert wird, wird eine andere .dll gebraucht, die wohl sehr wahrscheinlich bereits auf unseren PC's schlummert, nämlich ohne "D". Die wird auch durch die Redistributable Packages ausgeteilt, der rest nur mit dem SDK.


    Hier mal als Zitat vom MSDN:



    Hello,
    Unfortunately the msvcp100D.dll is a debug dll and it isn't included in the Microsoft Visual C++ Redistrutable package. This is becouse normally debug version aren't release to other than developer. Developer have installed it by default with Visual Studio.


    You can compile your project in "Release" so all dll which you'll need will be included in the Microsoft Visual C++ Redistrutable package.


    Otherwise you can do the static link of all libraries(specify /MT in Release and /MTd in Debug configuration into compiler options): but personally I don't recommend it becouse you put in the executable many information(used by the debugger) which will slow down your app.

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

    3 Mal editiert, zuletzt von Cirno ()

  • Ich kann nun die 64-Bit Version starten. Musste den manuellen Audio-Patch für 64-Bit installieren und nun startet er ohne Fehler. Erstmals erlebe ich, dass es in München nicht mehr ruckelt. Bin beeindruckt.