[DTG] Train Simulator 2019

  • Hab Steam-Überprüfung gemacht. Ergebnis: Steam downloadet plötzlich 500 Mb, dann ewig lang weitere Updates, bis mir aufgefallen ist, dass Steam scheinbar durchgehend dasselbe Update macht.
    Installiere den TS jetzt neu. ich weiß nicht mal, ob es danach auch funktioniert. ?(
    Danke DTG für diese Zeitverschwendung. *hauen*


    Edit: Steam hat keine Lust irgendwas außer den Grunddateien zu installieren und wenn man's trotzdem startet, schmiert's ab.

  • Gemäss Avira wird die die RailWorks-exe-File in die Quarantäne verschoben, weil es offensichtlich das Muster "HEUR/APC (Cloud) enthält, welches als unsicher eingestuft wird- Ob man das File aus der Quarantäne nehmen sollte ist aus meiner Sicht etwas risikoreich (?)

  • @fredbull


    Norton wird ja eher immer verteufelt!
    Aber hier sagt Norton alles Easy :whistling:


    @Dijon-Senf


    Nicht das bei dir da auch die Virus Polizei dazwischen funkt!


    Immer noch kaputt. Gleisanlage wurde im TS2017/2018 gebaut. Kann man wegschmeißen...

    Ich sag ja @99 245 Vorfreude zurückhalten ... :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • AbsolutesChaoz, ja du hast recht, habe ich jetzt auch bemerkt. Ich habe das Netz abgeschaltet und bin auf Lokal gegangen. Ohne Netz kein AutoVienscanner.


    Danke für die schnelle Antwort.



    Gruß Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

    3 Mal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

  • Keine Probleme mit dem Update hier oder mit Avira.
    Update ware 4.8mb.
    Habe von Oktober '18 bis dato keine Probleme mit dem Update auf 64 Bit gehabt. :thumbup:
    Arbeit mit Windows 7.

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Seit dem letzten Update auch das Problem, dass Avira mir reinfunkt.


    Habe jetzt auch das oben genannte Problem. Avira hat die RailWorks.exe in Quarantäne geschoben. Ich habe dann leider Gottes auch den Fehler gemacht, Steam die Dateien überprüfen zu lassen. Jetzt wiederholt sich hier irgend so ein Update die ganze Zeit. Werde wohl den ganzen Krempel von vorne installieren müssen, was hier aufm Land gut und gerne mal 2 Tage dauern kann, oder warten, bis ein nächstes kleines Update kommt, dass sich dann vielleicht in die Warteschleife einreiht.

  • Habe von Oktober '18 bis dato keine Probleme mit dem Update auf 64 Bit gehabt. :thumbup:

    Kann da @jhz37 nur zustimmen, allerdings turne ich nicht ständig im Editor rum. Tausche mal gelegentlich ne Spielerlok oder stell ein paar Wagen ins Gleis (letzteres schon wieder länger her).

    Das kann schon sein. 64-bit wird (nach meiner Erfahrung) erst dann mies, wenn in der tracks.bin geschrieben wird (also alles mit Gleisen, Signalen, usw.), das verhunzt der TS nähmlich gewaltig (zumindest bis jetzt, da das Update ja genau diesen Fehler beheben soll).

  • Hey User, nach dem heutigem update, das gleiche wie bisher, beim Bauen in meiner Tramstrecke L50-M2 - Berlin (2019).
    im Augenblick Avira deaktiviert.


    Gruß Mumpfi2010

    Bilder

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

  • also alles mit Gleisen, Signalen, usw

    Ich bleibe sowieso mit meinen Fingern davon, Nur was vegetation und objekte ersetzen. *dhoch*

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Kann ich nicht bestätigen. Egal was an den Gleisanlagen gemacht wird, alles bleibt intakt

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Alles gut, bei Streckenneuanlagen scheint alles zu funzen (grade mal basierend auf Moselbahn, neu angelegt, 5 DKW und 4 HV Signale mit bis zu 6 Signallinks eingebaut …. auch neu gestartet, rumgefahren, Signale korrekt! Keine Ahnung wie es in Altstrecken ist- wohl eher negativ, aber das interessiert mich erstmal herzlich wenig ;-)))

  • Das trifft auch auf Altstrecken zu (von 2012)

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

    Einmal editiert, zuletzt von schotterman ()