Hamburg Hannover München Garmisch. Update weg

  • Hallo ich bin verzweifeln. Ich habe weder Steam auf fehler überprüft noch sonstiges aber nach meinem Windows Update hat der TS sich wieder neu Synchronisiert und jezt sind Hamburg Hannover München Garmisch Und divere Strecken wieder auf Orginalzustand was kann da das Problem sein :( bitte um Schnelle Hilfe

  • Installiere doch einfach die Updates neu, wo ist da das Problem? Dafür braucht man eigentlich nicht wirklich einen neuen Thread, schon garnicht wenn man es nicht mal probiert hat!

  • Naja, grundlos tut er das wohl nicht. Wenn nicht diverse Win-updates dir was zerschossen haben, dann muss in den Content- und oder assetdateien etwas verändert worden sein.
    Was genau kannst letztendlich nur du herausfinden, da hilft auf Dauer nur wachseim bleiben und das eigene Surfverhalten reflektieren.
    Ich z.B. habe, wenn nicht grad ein General Update wie bald bevorsteht, Steamupdates auf "Niemals im Hintergrund ausführen" stehen.
    Musst du Mal auf die Steameinstellungen gehen und schauen.

  • Ich habe alle AP entpackt und ausgelagert.
    So bin ich vor solchen "Updates" sicher, da eine neue ap direkt gefunden werden kann.
    Habe aber heute selbst ALLE Strecken und Fahrzeuge als AP neu bekommen, auch bei mir sind die Strecken wieder original DTG. Evt hängt es mit der Umstellung auf 64bit am Donnerstag zusammen, das DTG einfach den Original Zustand haben möchte. Wir wissen ja alle nicht, wie sich die ganzen Streckenumbauten, patches, soundupgrades usw verhalten werden. DTG hat ja nur auf DTG content eine Art Garantie gegeben.