Die Linie der Dolomiten

  • Guten Tag


    Ich habe Mir heute diese Strecke auf http://viellebielles.forumgrat…08-la-ligne-des-dolomites heruntergeladen. Leider fehlt mir der Blaue Zug der Route. Kann Mir eventuell jemand sagen,wo man den bekommen kann?


    Google hat Mir leider nicht weitergeholfen. Die kompletten Assets der Seite hab ich auch schon heruntergeladen.


    Danke schon einmal für eure Hilfe.


    Der Trainchef


    PS: RWTools sagt dieses hier:


    Missing items:-


    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BernardDeschamp\DolomiteRichard\RailVehicles\Automotrice\Engine\DolomiteAutomotrice.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BernardDeschamp\DolomiteRichard\RailVehicles\Automotrice\Engine\DolomiteAutomotrice.bin



    Das Foto ist aus dem Italia Railworks Forum

  • Nochmal kurze Rückmeldung ... bei allem guten Willen und dem durchaus gelungenen Meterspurtriebwagen (Fahrverhalten vergessen wir mal, der macht locker 120 Sachen), die Fahrzeuge habe ich mir nicht weiter angeschaut, die Strecke aber ist mehr als Fiktion, Kurvenradien und Steigungen "out of range" (also so ähnlich hab ich als Kleinkind meine Holzeisenbahn aufgebaut) ja und die Ausgestaltung halt minimal. Naja, trotzdem wäre die Idee ganz nett die Originalbahn, insbesondere den Streckenast zwischen Cortina dAmpezzo und Toblach nachzubauen, muss ja nicht ganz Holzländerniveau haben :D