[3DZug] Starterpack für den erscheinenden TS 2019 angekündigt

  • 3DZug plant für den 11.Oktober 2018, mit Erscheinen des TS 2019 64bit, ein angepaßtes Starterpack zu liefern, womit man gleich durchstarten kann.
    Dieses TS2019 Starterpack ist auf 30 Tage limitiert. Es wurde jedoch noch nicht mit angegeben, welches Rollmaterial in diesem Pack enthalten sein wird. Durchgesickert ist, das jedoch schon einige erhältliche Modelle mit drin sein sollen.


    Zitat 3DZug bei Facebook:
    "Der TS 2019 steht mit 64 Bit vor der Tür. Damit du gleich loslegen kannst haben wir ein einmaliges Fahrzeug-Paket geschnürt, welches ab dem 11. Oktober nur für 30 Tage erhältlich sein wird."


    Quelle: https://www.facebook.com/3DZUG/posts/2113538528909830

    Dann lassen wir uns mal überraschen, ob auch was neues dabei ist ;)


    Kleines Edit: Wie sich jetzt herausgestellt hat, welches Rollmaterial enthalten sein wird, wird es 3DZug wie bei einem Adventskalender handhaben und jeden Tag bis zur Veröffentlichung dieses Packs, ein Türchen öffnen, wo man sehen kann, was dahinter steckt.


    1.Tag : Das Ki Güterverkehrspack
    2.Tag : Nachtzug Reisewagen

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Die Idee dazu ist auf einem kleinen PostIt Zettel entstanden. Diese Aktion wird wie der Release des 64 Bit TS einmalig sein und es wird in einem Paket einen Querschnitt durch unser Portfolio geben.
    Eine bessere Gelegenheit bei uns zuzusteigen gab es nie und uns ist bewußt dass es für Neueisteiger im TS wirklich teuer werden kann. Das Paket wird 30 Tage erhältlich sein und danach wird es vom Netz genommen. So wie damals unsere erste Jahresbox. Käufer behalten es natürlich und auch kann der Inhalt danach weiter einzeln (wie jetzt auch) erworben werden. Alle damit entwickelten Aufgaben werden weiterhin funktionieren.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Klingt ja interessant. Welches Volumen das preislich als auch vom Produktumfang wohl haben wird? Je nachdem, was darin so enthalten sein wird, würde ich mir eine Anschaffung auch überlegen. Ich würde wohl davon ausgehen, dass der Güterzug-Verkehrspack drin ist, da dies ja wie kaum ein anderes Produkt zur Grundausstattung des TS zählt. Dies habe ich natürlich schon, aber wenn die Preisersparnis gegenüber den Einzelprodukten hoch genug ist und dort noch einige andere lohnenswerte Addons enthalten sind, würde ich auch zuschlagen. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

  • @matthias.gose
    Werden denn die "Stammkunden" ersehen können, welche Fahrzeuge sie schon besitzen, um einen doppelkauf zu vermeiden, wie es bei den anderen Produkten der Fall ist?

  • @SÜWEX
    Lass doch einfach Matthias antworten, denn es handelt sich hier ja um ein "Spezial-Pack", welches eine Mischung aus bestehenden Produkten und kein Bundle im Klassischen Sinne.
    Du kannst in dem Fall nur Mutmaßungen angeben, die uns/mich hier nicht weiter bringen.
    Wahrscheinlichkeiten und "Ist doch immer so", das wurde immer so gemacht, das war bisher immer so, interessiert mich nicht, sonst kann ich mir die Fragen auch sparen.
    Bisher gab es so ein "Starterpaket" noch nicht, deswegen ziehe ich keine Vergleiche zu den bisherigen Bundles.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 () aus folgendem Grund: Absätze Korrigiert, da Mobil geschrieben.

  • @Berliner079 die Unterscheidung funktioniert pro Produkt. Es ist keine Inhaltsbasierte Erkennung möglich und daher wird das nicht funktionieren. Aber, selbst wenn du 50% des Inhalts bereits hast, kaufst du es trotzdem weil es sich immer noch lohnen wird (versprochen).
    Und nur für den unwahrscheinlichen Fall das du 90% des Paketes hast und du das vergessen hast, du dann aber feststellst die Idee war doch nicht so gut, einfach an den Support wenden. Ein zufriedener Kunde ist mir wichtiger als ein paar Euro mehr.

  • @matthias.gose
    Vielen Dank. Das ist eine Antwort mit der ich (wir) etwas anfangen können.
    Schauen wir mal, was da auf uns zu rollt. Ja, die Supporterfahrungen bei evt "Problemen" sind durchweg als Positiv zu bezeichnen.

  • @matthias.gose Danke für den Hinweis.
    Das ist aber schade, ich hab noch nen Gutschein vom anderen Forum (Aktivitätengutschein) für RW 0381. Naja, verfällt er halt.

  • Ist halt nur schade um den Gutschein, da ich RW0381 abgegrast habe ;-), da wächst nichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()