[3DZug] Starterpack für den erscheinenden TS 2019 angekündigt

  • Dann klicke einfach auf den Button Anzeigen auf dem nild von dir, dort bekommst du dann was du wann was bestellt hast angezeigt mit Preiß und Datum, oder suche die sachen im shop oder werden sie dann als gekauft Rot unter legt!
    Ich weiß Zwar nicht was du alles hast aber ich habe 2sachen als Stammkunde schon, denn noch würde ich es mir nie einfallen deswegen auf ein Gutschein oder so zu hoffen oder an zusprechen, dann habe ich es 2sachen doppelt aber für 29,95€ andere sachen die im einzell kauf weit über 60€ kosten würden!


    Das ist meine Meinung dazu!Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Das ist klar lieber @neuer71j aber genau darum geht’s ja eben nicht alles anklicken zu müssen bis man das gesuchte findet.


    Und wenn du meinen Beitrag genau liest, dann siehst du, dass das mit dem Starterpaket oder Gutschein nix zu tun hat. Es war allgemeines Feedback zum Shop.

  • @matthias.gose,


    ja weiß ich habe ich gelesen aber das schreibt er ja nicht genau was er hat oder nur 1-2, was ich auch schon gelesen habe, für mich ist es aber trozdem noch ein super angebot, 2 besitze ich schon, aber für den rest wären die Einzell Käufe immer noch mehr als das Packet zusammen!




    Edit


    Ja aber der Shop ist nun mal so auf gebaut das man nur einen Button anklicken brauch um eine Übersicht zu bekommen, dazu hast du Seiten im shop selber wo du es kaufen kannst, bist du angemeled siehst du was du hast oder nicht, besser denke ich kann man es nicht aufbauen!Da gibt es andere shops wo du so was erst kar nicht hast!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Hmm...schade das leider doch noch 2 "Ladenhüter" mit reingekommen sind. Sowohl für den OrientExpress, sowie den Talgo, gibt es noch nicht mal ein einziges Freewareszenario. Dachte da kommt echt noch was komplett neues, was ansonsten im Shop noch nicht vorhanden ist. Schade...aber is nun mal so.


    Bis auf den Talgo besitze ich alles. Und der kostet regulär 24,95. Wäre also leider mit dem Pack ein Verlustgeschäft.


    Naja vllt ja dann doch mit Gutschein und dann den Rheingold TEE holen...Ma schauen.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Hmm...schade das leider doch noch 2 "Ladenhüter" mit reingekommen sind. Sowohl für den OrientExpress, sowie den Talgo, gibt es noch nicht mal ein einziges Freewareszenario. Dachte da kommt echt noch was komplett neues, was ansonsten im Shop noch nicht vorhanden ist. Schade...aber is nun mal so.

    Ich würde es eher als 'neue Möglichkeit' sehen. Ich persönlich finde den Talgo recht interessant. Wenn viele ihn besitzen wird es vielleicht auch mehr Szenarien dazu geben. Meine Meinung.

  • Dumme Frage wegen dem Orientexpress: Wie ist denn das mit den Bremsen? Kann ich den auch mit britischen Loks zusammen verwenden? Denn wohl hat der doch Luftbremsen und die Engländer dieser Epoche nutzen Vakuum. Macht der TS da einen unterschied?

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • Ich habe noch kein Nachtzug-Bundle, Facns-Schüttgutwagen und InterCityNight (Talgo).
    ist gekauft.
    Danke für das Angebot Matthias.gose. *dhoch*

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.