[TSW] Diskussionen zu Schnäppchen und Angeboten

  • Kann mir jemand helfen? Ich finde bei Gamersgate Paypal nicht.
    Kann das sein daß es daran liegt daß ich zur Zeit in Österreich bin?
    Bei mir wird nur Kreditkarten und Racer Gold als Zahlungsmetoden angezeigt.


    Vielen Dank

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.
  • Train Sim World 2 gibt es auf Instant Gaming mit 25 % Rabatt:

    Angebot lohnt sich da aber nicht wirklich. Also EU Einwohner zahlt man je nach Land einen saftigen Aufschlag (Deutschland z.B. 3,95€). Zahlt man zusätzlich noch mit PayPal, kommen nochmal knapp 0,70€ Aufschlag. Macht insgesamt grad mal 3€ Ersparnis.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Zitat

    von Amisia aus "Schnäppchen und Angebote":

    Angebot lohnt sich da aber nicht wirklich. Also EU Einwohner zahlt man je nach Land einen saftigen Aufschlag (Deutschland z.B. 3,95€). Zahlt man zusätzlich noch mit PayPal, kommen nochmal knapp 0,70€ Aufschlag. Macht insgesamt grad mal 3€ Ersparnis.

    Also ich habe auf Instant Gaming noch nie irgendwelche Aufschläge zahlen müssen, das wäre mir neu. Kann die o. a. Aussage jemand bestätigen? Wenn ja, schade eigentlich ....

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Ich habe mir mal die Preisunterschiede im aktuellen Sale bei Steam wischen TSW1 und TSW2 angesehen.


    Macht es nicht Sinn, sich den TSW2 zu kaufen, und die doch deutlich günstigeren TSW1-Addons, die bereits für TSW2 upgedatet wurden? Funktioniert das?

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

  • Ich habe mir mal die Preisunterschiede im aktuellen Sale bei Steam wischen TSW1 und TSW2 angesehen.

    Ich blicke das auch nicht. Wenn man den TSW 1 hat, davon noch einzelne Sachen möchte um im ebenfalls schon vorhandenen TSW 2 zu nutzen, erscheint es günstig TSW 1 Sachen zu kaufen, es sei denn sie werden nicht mehr in den TSW 2 übertragen....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich blicke das auch nicht. Wenn man den TSW 1 hat, davon noch einzelne Sachen möchte um im ebenfalls schon vorhandenen TSW 2 zu nutzen, erscheint es günstig TSW 1 Sachen zu kaufen, es sei denn sie werden nicht mehr in den TSW 2 übertragen....

    Sie werden in TSW 2 übertragen, habe mir selbst gestern die BR 204 aus dem TSW 2020 Angebot gegönnt.

  • Steve

    Hat das Label von TSW auf TSW2 geändert.
  • Steve

    Hat den Titel des Themas von „[TSW] Diskussionen zu Schnäppchen und Angeboten“ zu „[TSW2] Diskussionen zu Schnäppchen und Angeboten“ geändert.
  • Flash Sale auf Gamesplanet.


    Bis zum 8. März 2021 um 23:59 Uhr gibt es den Train Sim World 2 für 11,99 Euro = 60% Rabatt


    Und wer die Vorgänger Version besitzt kann auch hierfür zusätzliche Add-Ons erwerben - einige sind bis zu 73% reduziert.


    Alle Rabatte sind hier zu finden: https://de.gamesplanet.com/search?query=Train+Sim+World+


    Hinweis: Die angebotenen Add-Ons sind nicht mit dem TSW2 kompatibel.


    Nach zwei Rückmeldung habe Hinweis durchgestrichen, da doch die erworbenen Add-Ons aus dem Sale in den TSW2 automatisch Übernommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bahnfreak () aus folgendem Grund: Post aktualisiert: Hinweis durchgestrichen - erworbene Add-Ons im Sale vom alten TSW werden automatisch im TSW2 übernommen.

  • Hinweis: Die angebotenen Add-Ons sind nicht mit dem TSW2 kompatibel.

    Dies stimmt so nicht


    Your collection comes with you - You can play your Train Sim World 2020 Add-Ons in Train Sim World 2. Train Sim World has always been about your collection, your choice of Add-Ons from your favourite region, time period, diesel, electric, passenger, freight – your way. Your purchased Train Sim World 2020 Add-Ons will be available to play in Train Sim World 2.


    https://live.dovetailgames.com…world/about-trainsimworld

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Das wiederum kann möglich sein.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich habe von diesem Superangebot Gebrauch gemacht und den TSW2 gekauft, das wegen der angekündigten Arosabahn. Mir werden alle TSW (1) Strecken im Menu von TSW2 angezeigt, automatisch, ich musste nichts machen.

  • Hallo,


    ich habe mir gestern und heute auch ein paar Sachen zugelegt. Wurde alles problemlos auch im TSW2 angezeigt. U.a. habe ich auch den TSW2020 erworben (hatte ich bisher nur als Update zum TSW1) und somit auch die zugehörigen Strecken erhalten (MSB, LongIsland Railroad, Northern Trans Pennine). Aufpassen muss man wohl nur bei den generell nicht im TSW2 verfügbaren Inhalten (CSX GP40-2 und Amtrak SW1000R und ggf weitere).


    Gruß Alex