[TSW] Diskussionen zu Schnäppchen und Angeboten

  • Er sollte aber zukünftig als DLC kommen.

    Man sollte schon immer genau gucken was man bestellt und was drin enthalten ist. Wurde aber auch von Anfang an gesagt das der Vectron erst ab der Deluxe dabei ist.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Stand nicht irgendwo das die vectron und die Scotsman im Oktober einzeln erhältlich sind?


    Edit:


    The following post-release add-ons and bundles will be available individually from the 26th of October 2023. However, the same content is available to purchase now in the pre-order bundles detailed above.

    LNER Class A3 60103 Flying Scotsman Steam Loco Add-On

    Railpool BR 193 Vectron Loco Add-On

    Flying Scotsman Centenary Edition Bundle

    (including Training Center, East Coast Main Line: Peterborough - Doncaster Route Add-On & the LNER Class A3 60103 Flying Scotsman)

  • Tja nun.

    Bis lang habe ich mich ja mit dem kauf vom TSW4 zurück gehalten.

    Nun gibt es das große Bundle für knapp 50€, was für mich 6 Strecken und die Vectron wären.


    Klingt eigentlich nach einem "no brainer", jedoch wurde ja schon recht viel negatives zu TSW4 geschrieben, mit absteigender Qualität der AddOns.

    Das die ganzen alten Sound Mods von früher auch nicht mehr gehen sollen, sowie ältere Strecken wohl Belichtungsprobleme haben sollen, schreckt mich auch eher ab.


    Würde mich über ein paar Meinungen von TSW4 Besitzern freuen ob diese genannten Aussagen so zutreffen, oder überspitzt sind.


    Danke :)

  • Heinz14 Für 50€ macht man bei so einem riesigen Pack nichts falsch. TSW 4 ist bei vielen zu recht nicht so gut angekommen. Aber es sollen ja noch Updates und der versprochene Consist Editor kommen. Zudem sind eine komplette Überarbeitung der West Sommerset Line und ein neuer Fahrplan für Köln-Aachen angekündigt. Des Weiteren benötigt man dann Spiel, um die neuen Strecken wie Blackpool Branches zu spielen. Wenn du an vorherigen Teiles des TSW spass hattest, wirst du nicht falsch machen.


    Übrigens: Cathcart Circle ist 80% reduziert! Habe über die Strecke bisher nur gutes gelesen. Wird von einigen sogar als einer der besten DLC im TSW bezeichnet. Da schlage ich jetzt auch zu.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Wird von vielen als eines der besten DLC im TSW gelobt

    Echt? Also das kann ich keineswegs unterschreiben!

    Dafür fehlt alleine schon die Abwechslung, wie ich finde. Und der Baustil/die Qualität stechen in keinster Weise hervor, sondern sind TSW Durchschnitt.

    Aber für 6,99 € machst du da auch nichts falsch. Nur messe deine Erwartungen nicht an jenen Aussagen, dass es eins der besten TSW AddOns sei. ;)

  • Aber für 6,99 € machst du da auch nichts falsch. Nur messe deine Erwartungen nicht an jenen Aussagen, dass es eins der besten TSW AddOns sei. ;)

    Ein Youtuber hat Catchcart Circle letztens zum besten DLC allerzeiten auf seinem Kanal gekürt, deswegen fiel mir das sofort ins Auge mit den 80%... West Cornwall Local, West Sommerset (kommendes update sieht klasse aus) und die Island Line 2022 sind auch im Visier. Alles nicht das gelbe vom Ei, aber bei 60-80%" bin ich immer offen die Collection zu vervollständigen. Rheinstrecke und Midland Mainline sind mir discounts allerdings wieder zu klein.

    Beim TSC habe ich tatsächlich garnichts gefunden, ausser den IC2....aber nachdem ich die Front mal genauer angeschaut habe, ist mir dann auch die Lust vergangen. Beim TSC sind mittlerweile nur noch die Drittanbieter jenseits von Steam und die Freeware interessant.


    PS: https://store.steampowered.com…77754/The_Game_of_Gnomes/ Einer der Weihnachtsstrecken gibt es umsonst!

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()