Pinned [TSW] Diskussionen zu Schnäppchen und Angeboten

• [TSW] Diskussionen zu Schnäppchen und Angeboten

Marty21 wrote:

Für alle die es Interessiert
      unter folgendem Link gibt es das TSW-Bundle
      zum Preis von 21,49 €

Tja, leider ist es kein vollständiges Bundle. Da der neue Teil Ruhr-Sieg Nord: Hagen-Finnetrop fehlt.
      Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
      Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!

Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!
      Den Kanal unterstützen: Spenden / Mitgliedschaft
      Werbung

The post was edited 1 time, last by Tebe ().

• Ähm, vielen Dank, Ost-Trieb. :)

Ich wollte ja bei diesen Anbietern äußerst vorsichtig sein, aber unter dem Link hat es geklappt.
      Ich habe das Bundle jetzt. Und der andere hat bereits das Geld zurückgezahlt.

Gruß, Michael :)
    • Ich konnte es nicht lassen und habe mir bei IG das Bundle für die knapp 23€ geholt plus bei DTG die Ruhr Sieg Nord für 22,49€.
      Leider musste ich dann feststellen, dass IG mir wohl den falschen Key gab - ich konnte nur CSX HeavyHaul und Ruhr Sieg Nord spielen. Ich habe den Support kontaktiert und man hat postwendend reagiert - ich musste einen Screenshot aus Steam nachliefern und schon habe ich einen neuen Key zur Verfügung gestellt bekommen, inklusive Rapid Transit usw. Also falls jemand Probleme mit dem Key hat, einfach an den Support wenden. Das geht richtig schnell, fast schon in Echtzeit (und da sitzt kein Bot).
      Fazit: Mit zwei Strecken plus 4 fahrbaren Fahrzeugen (442, 143, 185, Dosto Stw) macht der TSW dann doch Freude. Wenn ich schon nicht den TS 64 bit spielen kann, dann habe ich wenigstens schon mal was für die mittlere Zukunft. RSN läuft auf mittleren bis hohen Einstellungen bei mir mit etwa 30fps (Ausnahme Hagen Hbf wo es mal auf 19-20 fällt).
      Manchester is blue. #MCFC

The post was edited 1 time, last by alias203 ().

• Genau das habe ich ja auch bei IG erlebt (hatte ich weiter oben in meinem ersten Post namentlich nicht erwähnt). Der Support hat gut geklappt, ich musste auch einen Screenshot von meinem aktivierten Key bei Steam einreichen. Allerdings dauerte das dann zwei Tage bis zur endgültigen Klärung. Währendessen war das TSG Bundle als "ausverkauft" gekennzeichnet. Letztlich hatte ich dann die Nachricht erhalten, dass der Erstattungsvorgang eingeleitet wurde und mittlerweile ist der Betrag auf meinem CC-Konto wieder gutgeschrieben. Tja, und nun habe ich CSX Heavy Haul für umsonst, da der Key bei Steam weiter aktiv ist.

Gruß, Michael :)
    • Gamesplanet
      -Offizieller Reseller -

Train Sim World [PC] für nur 15,99€
      Northern Trans-Pennine [PC] für nur 16,66€
      Long Island Railroad [PC] für nur 16,66€
      Ruhr Sieg Nord [PC] für nur 11,99€

Angebote gültig bis vorraussichtlich 26.03.2019.
      Werbung

The post was edited 2 times, last by Schwarzfunk ().