Nach update der 44767 'George Stephenson' von Bossman Games erkennt Steam den TS nicht mehr

  • Hallo!
    Habe folgendes Problem, habe mir vor kurzem die 44767 'George Stephenson' Black Five im Bossman Shop gekauft.
    Das Addon lief auch sehr gut,dann erschien ende letzter Woche ein update für die Lok welches als Installations Programm ausgeführt war das zur Installation der neuen Version erst die alte löschen muss.
    Funktionierte auch soweit bis ich später am Abend den Ts starten wollte und ich die Meldung bekam das der Ts nicht installiert ist. Habe dann eine Verküpfung vom Desktop zur Railworks.exe im Spielverzeichnis erstellt, damit lässt der Ts sich vortrefflich starten allerdings zeigt steam mir weiterhin den ts samt aller addons als nicht installiert an, dementsprechend keine updates und keine Dateiprüfung möglich.
    Jemand eine Ahnung welche Dateien da gelöscht worden sind und ob sich diese wieder herstellen lassen?
    Gruß Micha

  • Bisher keine Antwort erhalten,jetzt der Ärger mit der Jubilee ich befürchte war keine gute Idee von denen außerhalb von steam einen shop zu betreiben,dauerte zwar immer ewig bis die Drittanbietermodelle auf steam waren aber dafür liefen sie auch immer.

  • The Jubilee is not on steam because Bossman Games make very little money that way. IIRC valve takes 30% and the rest is split between DTG and Bossman Games. So they usually end up with 35% of each sale. Not a lot of money for their time and effort to produce such a high quality add-on

  • Kleines Update zum Fehler, da sich ein weiteres Spiel auf der Festplatte befand außer dem TS welches auch von Steam nicht mehr erkannt wurde handelt es sich um einen wohl gar nicht so seltenen Steam Fehler wo Steam einzelne Bibliotheksordner nicht mehr erkennt. Allerdings führte auch die in Steam integrierte Reparaturfunktion hierfür nicht zum Erfolg. Daher den Asset Ordner gesichert und Neuinstallation des TS.