Loft unvollständig nicht identifizierbar nicht zu tauschen suchen

    • Loft unvollständig nicht identifizierbar nicht zu tauschen suchen

      Hallo Bahnfreunde,

      eins vorweg:

      TS2018, Win 8.1 64 bit, 16 GB RAM

      Habe Suchfunktion Forum/Google benutzt und sitze an dem Problem schon mehrere Tage, Erfahrung TS vorhanden, hoffe auf kurzen knackigen Hinweis:

      Problem:
      Ein Loft (Stromleitung) hat keine Pfosten. Die fehlenden Pfosten wurden in früheren Durchläufen mit den RW_Tools identifiziert und installiert.
      D.h. sie werden mit den RW_Tools nicht mehr als fehlend ausgeworfen. Cache geleert.

      Trotzdem sind sie nicht sichtbar! (siehe Screenshot)

      Im Welteditor kann das Loft nach dem Anklicken nicht identifiziert werden, da es scheinbar keinen Namen hat (?) Somit kann ich es auch nicht austauschen.

      Wo kann ich ansetzen um dieses Problem zu lösen?

      Danke für jeden Tip!
      Images
      • Screenshot_Usedom 2.0_53.84646-13.86015_14-30-31.jpg

        931.55 kB, 1,920×1,080, viewed 47 times
      Werbung

      The post was edited 1 time, last by RolliWolli ().

    • Hallo @RolliWolli,
      ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung berichten. Mir ist jetzt aber auch kein Telefonleitungsloft bekannt. Die Leitungen, die ich kenne werden Mast für Mast gesetzt, dabei immer vorher die Nodes des vorherigen Masten markiert. Wenn die Masten weg sind, musst Du aus meiner Erfahrung die Stromleitungen einzeln löschen. Wenn man im Editor mit dem Cursor drüber geht, sind sie entsprechend markiert. Nach meinem Vertsändnis kannst Du deswegen auch eine derartige Leitung nicht über RW-Tools tauschen. Aber ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren.
      Du kannst natürlich auch die fehlenden Masten neu setzen, ohne die Nodes zu aktivieren.

      Gruß Bernd
      System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 12 GB RAM, Nvidia Quadro 4000