Wilbur Graphics Payware Retro Netherlands Route

  • Kann man diesen Thread denn umbenennen?


    Ich fände es nicht so gut, wenn da groß "Vorschläge" drüber stehen würde. Dann zerfasert wieder jeder inhaltliche Austausch, weil ständig irgendwer was vorschlägt oder sich wünscht. Das ist überhaupt nicht hilfreich, meine ich zumindest. Diejenigen, die vorschlagen, sind meistens nicht die, die machen (Ihr wisst schon : "Ich kann das alles nicht, aber Ihr könntet doch mal..."


    Ausserdem würde mir eine ganze Rubrik - in der man für jedes Einzelprojekt einen eigenen Thread erstellen kann - wesentlich besser gefallen. Damit bleibt alles viel übersichtlicher, und diejenigen, die sich über moderne Strecken austauschen wollen, erkennen leichter, dass es um ein Spezialthema geht, das eh kein Schwein interessiert und wo die Spinner unter sich bleiben. Damit wäre allen geholfen, und dann würde es auch nicht stören, wenn es einen historischen Wünschdirwas-Thread gäbe.


    Was mich angeht, hätte ich durchaus Bedarf, aber vielleicht seht ihr das ja anders.

  • Richtig um simpel "wünsch Dir was" geht es ja hier gerade nicht. Ich wäre auch für Unterrubriken, vor allem für Objektbau und Streckenbau. Klar gibt es viele spannende Fragen zum Rollmaterial und zu hist. Szenarien, das funktioniert aber bisher auch schon ganz gut in eigenen Schubladen, was meint Ihr, weitere Vorschläge ...

  • Trainworks arbeitet jetzt zusammen mit Wilbur Graphics und Treinpunt.nl
    Wie ich gelesen habe bei HCC Train Sig soll es diese Route geben inclusieve matraal von Christrains (was, wurde nicht gemeldet) und 5 Aufgaben dafür. Und es soll Rabat geben bis 31 December.


    Auf die Website habe ich die Route gesehen aber da wurde nicht über Chris Trains gemeldet.


    Und ja, ich habe grad Treinpunt.nl darüber eine Frage geschickt. Wenn ein Antwort kommt, melde ich das.


    gruss maerklin

  • Der content vom Starterpacket ist:

    • DTG Train Simulator 2019
    • Retro Canvas Route door Wilbur Graphics
    • ChrisTrains NS VIRM(m)
    • ChrisTrains NS Mat'64
    • ChrisTrains NS 6400
    • ChrisTrains Koppelwagon
    • ChrisTrains NS Tads

    54,95 euro release noch unbekannt