Allgemeine Installationsanleitung für Zusatzinhalte im Train Simulator | Strecken / Lokomotiven / Szenarien uvm.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denke auch mal nach ob du etwas machen kannst wie mann einen Back-up von TS machen muss (zB dass mann bestimmt nicht den ganzen Railworksorder kopieren muss)


    Und wie mann alles tun muss, wenn man von Festplatte wechsels kann (wenn die alte Festplatte kein platz mehr hat oder durch einen ssd ersetz werden soll.


    gruss maerklin



    (Ich habe selber da sehr viele Fehler gemacht un das met sehr viel Stunden mühselige Arbeit und Suchen bezahlen müssen!

  • Hallo! Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, wenn nicht, möchte ich mich schon im voraus entschuldigen.

    Spiele Dovetail Games "Train Simulator Classic" Meine Frage: Kann man eine x-beliebige

    Lok , welche man im schnellen Spiel hat in das freie Spiel herüberholen.

    Danke für eure Antworten !

    saschilein24