Fahrmodus Anzeige Symbole

  • Hallo,


    ich kenne leider nicht fachausdruck nicht zwar geht es um diese Leiste im fahrmodus ( Siehe Screen ) kann man da Signale ersetzen also sprich durch eine kleine Datei wo man sieht wenn ein Signal z.B. auf Rot steht man zeit hat vorher abbremsen zu können genauso wie auch die Geschwindigkeitsanzeige das man diese auch sieht die auch über den Signalen ist man die rechtzeitig sieht und nicht man voll abbremsen muss um auf die Höchsgeschwindigkeit zu kommen.
    Ist bissl blöd getextet hoffe aber dennoch das welche verstehen was ich meine ??


    Wenn es eine Datei gibt, Bitte den Link senden ggf mit Erklärung in welchen Ordner diese Datei hingehört

  • Es nennt sich HUD.
    Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Es ist aber auch in der realität nicht so.


    In der realität gibt es so etwas in dieser Art nicht.
    In Deutschland ist das dann die LZB, die dir das anzeigt.


    Meine empfehlung ist, um wirklich spaß am TS zu haben (und auch realität): Schalte es ab und konzentriere dich auf die Signalbilder an der Strecke.
    I.d.R. stimmen die Abstände zwischen Vorsignal (Ankündigung) und dem hauptsignal, wie auch bei entsprechenden Langsamfahrstellen.


    Das HUD ist auuch gerne mal fehlerhaft, z.b. bei Karierszenarien: Es zeigt dir Vmax 40 an, es sind aber nur 30 erlaubt, zack: "Geschwindigkeitüberschreitun" und punktabzug.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()