Preis / Leistung - (Sale) bei einem Key-Shop

  • Hallo! Habe heute bei einem Key-Shop folgende "Angebote" gefunden.


    Was halten die Experten hier von dem Preis / Leistungsverhältnis? Alles zu empfehlen :?:


    Train Simulator: Munich - Rosenheim Route Add-On 12,99€


    Train Simulator: The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe Route Add-On 12,99€


    Train Simulator: Munich - Garmisch-Partenkirchen Route Add-On 8,99€


    Train Simulator: West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-On 8,99€


    Train Simulator: DB BR 442 'Talent 2' EMU Add-On 6,99€


    Train Simulator: MRCE BR 185.5 Loco Add-On 6,99€

  • Bis auf die MRCE 185.5 alles tolle Addons für die es auch klasse updates gibt und geben wird.


    München Rosenheim ist "ganz nett" wie immer bei DTG wiedererkennungswert gut, signalisierung misserabel, zudem ist ein Signal und Vegetationsupdate aus der Community geplant.
    Mannheim Karlsruhe braucht man für Mannheim Frankfurt (Erweiterung für 16€), zudem ist ein Signal und Vegetationsupdate aus der Community geplant.
    München Garmisch ist mit dem gratis Trainworks update München Garmisch Deluxe eine der schönsten strecken im TS meiner Meinung nach.
    Köln Koblenz: Siehe München Rosenheim
    Talent 2: Model schaut sehr gut aus, es gibt einige Updates zu Fahr / Bremsverhalten. Nicht mein Lieblingstriebzug, aber für München Garmisch Ideal
    MRCE 185.5: Ich finde die Lok furchtbar. Ich glaube!!! das aber bei der Steam 185.5 ganz nette Kesselwagen dabei waren. Ich empfehle aber lieber die 185.2 von Virtual Railroads.


    Die Auflistung entspricht meiner Meinung, andere dürfen das gerne anders sehen. Aber für die Preise machst du eigentlich keine groben Fehler

  • Abgesehen davon gibt es auf externen Seiten auch immer wieder Angebote, z. B. hier:


    MMOGA Angebote (interessanterweise ist TS2019 bereits reduziert) oder hier:


    Angebote Instant Gaming.


    Da lohnt es sich, immer mal wieder hinein zu schauen. Von Zeit zu Zeit gibt es dann auch Angebote auf einzelne DLC wie Strecken oder Fahrzeuge.

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

    Einmal editiert, zuletzt von Trainrobber ()

  • Das ist bei Keysellern normal, dass die Spiele günstiger sind, auch vor Veröffentlichung. ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich würde damit bis nach den Release warten, dann bekommt man den in fast allen Key-Stores für 7-8 Euro. Mache das schon seit Jahren so.


    Natürlich sagt Dovetail, dass der Kauf in einem Key-Store gefährlich ist, die wollen ja die gesamte Kohle selbst einnehmen. MMOGA ist eigentlich recht bekannt und auch zuverlässig. Eher sollte man bei so unbekannteren Shops aufpassen oder bei Shops, wo die User selbst die Keys anbieten können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich habe mal nachgefragt bei DTG und man hat mir geantwortet, dass man noch keine Keys an Partnerstores gegeben hat.

    Wenn du den Link von Instant Gaming mal anklickst wirst du auch direkt sehen, dass man den TS 2019 lediglich vorbestellen kann.. Natürlich gibt es dann auch noch keine Keys.


    Jedenfalls benutze ich Instant Gaming, MMOGA und co. schon seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht.
    Mit Keysellern lässt sich auf jeden Fall eine Menge Geld sparen.