Projekt: Neusiedler Seebahn & Pannoniabahn

    • Hallo *hi* Leute!

    Ich habe vor ein paar Jahren das erste mal Train Simulator 2015(16) für mich entdeckt.
    Ich war sofort :love: und sehr begeistert. Meine erste Strecke was ich gefahren bin war Garmisch - Partenkirchen - München und Semmeringbahn. Nach paar Monate wollte ich mal eine eigene Strecke baun aber am Anfang hatte ich 0 Ahnung gehabt. Alleine weil es am anfang extrem kompliziert war für mich.


    Aber jetzt nach fast 3 Jahren wollte ich halt endlich eine Strecke baun. Wenn schon meine zwei Lieblingsstrecken die Neusiedler Seebahn und die Pannoniabahn.


    Mit die Gleisen verlegen hab ich vor knapp einer Woche schon begonnen.
    Foto unten (Sry für die schlechte Bildqualität aber bei mir funktioniert seit ein paar Tagen die Screenshot funktion nicht mehr) Hab grad mal Fertõszentmiklós - Frauenkirchen gebaut.
    Aber leider gibt es 3 Sachen was mich leider hintert weiter zubaun.


    1. Google Maps Overlay ( Ständig nach 2 Tagen ein neuen API Key beantragen weil sonst nichts anzeigt außer blaue Kreise)
    2. Dann der böse Dump und Save Dump.
    3. Die alte Hardware lässt den Editor extrem ruckeln sobald Google Maps Overlay läuft.


    Und deshalb such ich dringend Unterstützung beim Streckenbau und für Objekte herstellen wie zum Beispiel Bahnhofsgebäude, Oberleitung von der GySEV, Bahnhofsschilder und Bahnsteig mit Rampen.


    :saint:*lok*
    Würde mich sehr freuen wenn ich Unterstützungen bekomme.


    Falls mal die Strecke fertig wird hab ich auch überlegt ob man dann auch gleich bis Wien ausbaut. Aber erst viel später. Sagen wir halt 2019 herum.


    *tuftuf* Würde mich sehr freuen auf einer zusammen Arbeit! *ja* https://drive.google.com/file/…JMi3ic8XiyTMqcSrpOE9/view