Frage zu Strecken und enthaltenem Rollmaterial

  • Mich würde es interessieren ob beim Kauf einer Srecke auf Steam die in die Bibliothek geht auch das enthaltene Rollmaterial
    ebenso in die Bibliothek aufgenommen wird.


    Beispiel : Strecke : Midland Main Line London-Bedford
    Rollmaterial : First Capital Connect Class 319


    ( beides bei Steam zu kaufen ).


    Über hilfe würde ich mich sehr freuen :):):)

  • Wobei es aber hier bei der MML einen Unterschied gibt zwischen der der Strecke beiliegenden Class 319 und der so erhältlichen Class 319. Falls du eine Class 319 willst, empfehle ich dir die komplett neu entwickelte von Armstrong Powerhouse!

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • Sagen wir mal so: Englische Züge sind im Allgemeinen nicht so kompliziert wie deutsche mit PZB usw. Die Bedienung ist ziemlich einfach (Leistungsstufen 1-4, Bremsen 1-3) und die Ausstattung generell recht schlicht (gibt ja keine EBuLa oder ähnliches). Da aber bei der Ap-Version alle mögliche simuliert wird, also einstellbare ZZA im Cab, GSM-R, sich ändernde Geräusche je nachdem, welche Verkleidung der Zug hat und akkurate Physik, kann man den Zug wohl als Pro-Version betiteln, ist aber wie gesagt sehr schnell erlernbar.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • @Basti1980


    Wie die Kollegen bereits ausgeführt haben ....


    Bei dieser Strecke https://store.steampowered.com/app/277760/ wird eine First Capital Connect Class 319 und eine EWS Class 66 mitgeliefert die fester Bestandteil der Strecke sind.
    Beide Fahrzeuge gibt es aber eben auch einzeln zu kaufen.
    Die einzeln erhältlichen Fahrzeuge sind aber nicht identisch mit denen der Strecke da sie einen anderen Dateipfad haben.


    Nachtrag:
    Die der Strecke beigefügten Szenarios für die Class 319 sind nicht (ohne weitere Kenntnisse) mit der AP Class 319 zu fahren.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()