[DTG] Frankfurt-Karlsruhe

  • Also, ich habe mir die Strecke gestern schnell noch im Sale gekauft. Wollte einfach von Strassbourg bis Köln fahren können...dachte ich! Aber gleich beim ersten Start (Frankfurt Hbf) stand der ICE3 auf der Wiese. Nirgends ein Gleis zu sehenl Und nur ein paar Häuser und ein Bahnhofsfragment. Okay, also mal von Mannheim aus starten...aber wieder nix, hier sogar noch weniger denn mein Zug stand tatsächlich auf einer großen leeren Fläche. Jetzt lese ich, dass Mannheim-Karlsruhe Voraussetzung für diese Strecke ist. Trifft das so zu und ich hab's überlesen? *teetrink*

    Bevor ich mich jetzt aufrege isses mír lieber egal!

  • Reicht es Mannheim Karlsruhe nachträglich zu kaufen und zu installieren oder muss ich die Schnellfahrstrecke danach neu installieren? Und wenn ja, wie gehe ich da vor, die Strecke liegt ja nur als Download vor.

    Bevor ich mich jetzt aufrege isses mír lieber egal!

  • Sollte eigentlich funktionieren wenn das Haupt-DLC nachträglich installiert wird.


    Falls nicht muss man in der Steam-Bibliothek unter Train Simulator -> Eigenschaften bei den installierten DLC´s den Haken raus nehmen, kurz warten bis Steam aktualisiert hat und dann wieder den Haken rein machen (das DLC wird dann neu heruntergeladen und installiert).

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars