Objekte drehen sich unkontrolliert

    • Objekte drehen sich unkontrolliert

      Servus,

      Manchmal - nicht immer - wenn ich im Editor ein (Loft-)Objekt anwähle mit rechtsklick, dann dreht es sich unkontrolliert um die eigene Achse, bis man wieder ein Rechtsklick macht und es in einer unkontrollierten Position stehen bleibt. Insbesondere fällt mir irgendwie auf, dass dies immer passiert wenn ich das Overlay lade. Man kann deshalb einfach nicht weiterbauen. Nach einem nervigem Neustart braucht man wieder sein Glück. Bin ich der einzige?

      Falls die Thematik schon behandelt wurde, wäre ein Link super, im Internet und mit Hilfe der Suchfunktion konnte ich aber leider nichts finden.

      Danke im Vorraus. ;)
      Aktuell´ laufende Projekte: Repaints für den ET423 von Railworks Austria ;)
      Werbung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yassin423 ()