[abgetrennt] aus [DTG/SHG/RWA] Wiesel Cityshuttle

  • Vielleicht meint er aber auch einfach nur damit das vR kein ÖBB Material baut?

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • was meint er denn dann?

    Das würde mich auch mal interessieren.


    Dieser text lässt sich nur so interpretieren, das VR aufgehört hat.
    Ausländisches Material hat VR doch mWn nie gebaut.


    Oder, weil schon alle alten (Mueseums) Baureihen durch sind, und sich VR (zumindest einer der beiden) weigert, moderne Fahrzeuge zu bauen?


    Also das VR aufgehört hätte, wäre wirklich was neues und schade.


    Er sollte aber lange genug da sein, um zu wissen, das VR erst dann etwas ankündigt, wenn der lack trocken ist.
    Und aktuell wissen wir ja, das die Skripte für den neuen ICE aus dem hause VR kommen werden.



    Das was er geschrieben hat.


    Beste Alternative zu vR, da von dort ja eh nix mehr kommen wird.


    Also, das VR aufgehört hat, und dementsprechend NIX mehr kommt?
    Das also die ICE Skripte das letzte sein werden?
    Quelle?
    Woher kommt diese Information?

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Immer wieder mal dieses "ich weiß was, was ihr nicht wisst" oder "Ich sag A aber nicht B" oder "ich führe euch an der Nase rum" :whistling:


    Aber hier wird es doch gerade heftigst ... *off*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Mal eben Übersetzt:
    Im Train Simulator entwickelt sich die Highspeed-Strecke Frankfurt zu einem fantastischen Highspeed-Erlebnis - nicht nur mit der im Lieferumfang enthaltenen DB BR 406 ICE 3M, sondern auch mit einer komplett neuen DB BR 407, die modelliert und Master ist Key Simulations und ist derzeit im Drehbuchshop von Maik Goltz, es wird nicht fehlen, und es wird auf den Frankfurter Rails zuhause sein!!


    Persönliche Anmerkung:
    Stand da nicht vorher Virtual Railroads?


    Haben die sich etwa getrennt?
    Unterschiedliche Meinungen zwischen den beiden waren da ja schon teilweise bekannt, was die Epochen angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Hier ...
    https://store.steampowered.com…anzVillingen_Route_AddOn/
    Steht schon immer und ewig "Maik Goltz" und nicht vR.
    Die Strecke landet aber unter "...\Assets\VirtualRailroads"

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @Loco-Michel
    Ich bezog mich aber nicht auf Konstanz-Villingen, sondern auf Frankfurt High Speed.
    Auch von da habe ich den Text.


    Das KV in den ordner von VR landet, war ja eine Bedingung seitens VR an DTG/Steam, sonst gäbne es die Strecke nicht bei Steam.


    Evt kann ja @MCGermanyFan Licht ins dunkle bringen, er hat ja die Textstelle markiert.

  • Tatsächlich stand noch VirtualRailroads da, als der Artikel veröffentlicht wurde. Die Informationen fliegen im Raum herum, Namen möchte ich aber nicht nennen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von SenteX () aus folgendem Grund: Fälschlicher Name entfernt.

  • @SenteX
    Ich vermute mal, du meinst mich?


    Also trügt mich mein altes Hirn doch nicht so, und 1und1 ist 11.
    Deswegen auch die Markierung seitens MCG...........genau an der Stelle.


    Wundern würde mich es nicht, Maik war schon immer eher für die Modernen Fahrzeuge,
    Ulf für die "alten".


    Da ist jetzt wohl alles abgegrast (Bei den alten)

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • auf Maik Goltz geändert.

    Naja, VR war ja klassische Teilung:
    Ulf designt/baut das "Gehäuse", Maik programmiert das "Gehirn des Fahrzeug (Skript)"


    Und Ulf für Altfahrzeuge, Maik wollte gerne auch noch weitere moderne Fahrzeuge, beherrscht aber laut eigener Aussage den "Fahrzeugbau(Grafik) nicht.
    Aber Skripten kann er.


    Wenn Ulf aber kein Modernes Fahrzeug designt................


    Vielleicht tut er (Maik) sich mit nen anderen Fahrzeugbauer zusammen, der auch Moderne Fahrzeuge erstellt, und stattet die mit Skripten aus.
    Er wird nicht ohne Grund gewählt worden sein für den neuen ICE 407.


    Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.


    In die Runde gefragt, gibt es überhaupt noch "alte" Baureihen, die zum bisherigen Hauptportfolio von VR passen oder ist das abgegrast?
    Dann könnte es wirklich das ende von VR sein, wenn Ulf sich weiterhin weigert, Moderne Fahrzeuge zu erstellen.

  • Maik stattet dieses nur mit dem Skript aus.

    Das ist richtig, das beherrscht Maik ja auch. Da können wir echt gespannt sein.
    Zumal, evt wird es ja auch schon auf die 64bit version ausgelegt.