Nicks Eisenbahnwerkstatt (KISS | BR 1440)

• WiP
    • Nicks Eisenbahnwerkstatt (KISS | BR 1440)

Hallöchen,

da ich endlich meine Heimatbahn bzw. die Bahn, die mich morgens und abends durch die Stadt bewegt, endlich mal selber fahren kann, habe ich beschlossen, mich mal eine Nacht hinzusetzen und den Bau vom Modell zu beginnen.

Einziges Problem, was jetzt besteht ist folgendes: ich habe leider keine Ahnung von der script- und soundtechnischen Umsetzung im Train Simulator und würde gerne jemanden dafür gewinnen, bei diesem Projekt, diesen Teil zu übernehmen bzw. mir ggf diese Bereiche ausführlich zu erklären.

Einen Termin bei der ODEG habe ich beantragt, mal schauen, was draus wird :)

Vielen Dank und freue mich auf erste Resonanz und vielleicht baldige Mitstreiter ;)
      Images
      • A5D724C7-EA1A-4BF6-80F7-5C591FAF8462.png

2.04 MB, 4,096×2,160, viewed 729 times
      • 321B7CFE-2776-4BB0-A345-8C6CB5A04D91.png

328.95 kB, 1,920×1,027, viewed 482 times
      Werbung

The post was edited 1 time, last by Nick ().

• Die Modellierung auf den Bildern sieht ja schonmal echt höchstklassig aus, kenne das Modell selbst, fahren seit neustem bis Düsseldorf hoch.

Zu schade dass ich (noch) nicht mal Blender beherrsche, aber finden wird sich da bestimmt jemand.

Ich wünsch dir viel Erfolg für weiteres Entwickeln :thumbup: .
      Br423
    • Kann man dann gut von Bln-Hbf Tief nach Jüterbog fahren (BLN-Leipzig)

Schon mal bei den "üblichen verdächtigen" im TS Fahrzeugbau nachgefragt?
      Evt kommt ja eine Teilung der Arbeit zustande: Du Karosserie, der Partner den "Antrieb & Sound".
    • Berliner079 wrote:

Kann man dann gut von Bln-Hbf Tief nach Jüterbog fahren (BLN-Leipzig)
      Jüterbog nur Im Berufsverkehr.

RE4 Ludwigsfelde(Jüterbog)-Rathenow via Berlin Hbf, Berlin Spandau, Wustermark ;)

Würde mich riesig über den Zug freuen, fahre sehr oft mit den mind. 25 mal im Jahr.