[TSW][DTG] Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop

  • Ich weiß dieser Kommentar passt hier ned rein aber ich bin grad unterwegs in TSW Strecke RSN habe n Güterzug mit Abfahrt um 18:10 in Finnentrop übernommen und stehe seit ner knappen Stunde vor nem Hp0 kurz vor Hagen ich muss nach Hagen 189 und komme seit ner Stunde ned weiter... Wenn ich due FDL Hagen kontaktiere kommt keine Strecke verweiger.. Hab im Dtreckenolan geschaut der Abschnitt virmir ist frei danach durch 3 Züge geblockt und beim ersten Zug steht der vor nehm Hp0 wie die anderen auch aber vor dem Steht nichts... Jetzt Frage ich mich halt ab es hier ne Bksig störung ist oder was anderes Grüsse.

    Hammer, Zange Draht - RAB Ulm wünscht gute Fahrt!

  • damit sie endlich die Fehler beheben

    DTG und Fehler beheben? *haumichweg**haumichweg**haumichweg*
    Eher wird der BER fertig, als das DTG Fehler behebt...

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • DTG und Fehler beheben?
    Eher wird der BER fertig, als das DTG Fehler behebt...

    ...da werden eifrig Vorurteile gepflegt. Seit ich den TSW habe gab es schätzungsweise ein Dutzend Updates. Richtig ist dass es immer noch viele Bugs gibt.

  • Mir fällt gerade erst auf, dass es hier um den TSW geht. *shau**shau*


    Obwohl mit TSW es auch lange gedauert bis ein Update für RT kam...
    Aber es kam :D

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Dafür ist NEC New York seit über ein Jahr verbuggt, vor allem im Tunnel wo man zum Teil die Tunnel wand nicht sieht, was natürlich auch beim Long Island Rail Road Auftritt. *ohman*

  • Guten Abend,


    ein Kumpel von mir spielt TSW auf der PS4 und bei ihm kam auf der Strecke Ruhr Sieg Nord bei dem Szenario "Frachtwechsel" eine BR146 entgegen mit Güterwagen die es doch eigentlich erst bei der Main Spessart Bahn gab (Mit Bild und der ZZA auf der 146 RB Finnetrop)


    Da ich nicht davon ausgehe, dass DTG im nachhinein die 146 dort hinzufügt hat, heißt das dann doch, das es die 146 im TSW bereits vor der Main-Spessart Bahn gegeben hat? Wenn das stimmt, vielleicht gibt es mehr von solchen Fehlern von DTG in ihren Fahrplänen auf anderen Strecken auf den Konsolen und eventuell kann man dadurch Fahrzeuge die noch nicht veröffentlicht sind entdecken.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.
  • Bei eigenen Szenarien vom Szenario Planner hatte ich immer das Problem, das irgendwann jemand ein rotes Signal überfährt, ist das bei irgendjemanden auch so?

    Außerdem kann man als Güterzug leider nur zu den Abstellgleisen bei Letmathe, Plettenberg und sonstwo fahren, aber nicht davon starten, was ich etwas schade finde. Dann gibt's noch das Problem, dass einige Abstellgleise so angefahren werden, dass direkt vor dem Signal angehalten wird - leider nur das der falschen Richtung. Das ist mir bei Boele, Letmathe und Plettenberg bereits aufgefallen, dass Züge aus Richtung Osten vor dem falschen Signal anhalten und somit den Verkehr blockieren, wenn sie mit ihren Güterwagen noch auf der Strecke stehen. Also wenn ihr Szenarien erstellt, lasst Güterzüge besser nur aus Richtung Osten auf diese Gleise fahren, anderenfalls können sie den Verkehr behindern.