Gute PC Leistungen für den TSW (sind die Leistungen ausreichend?)

  • Hallo ihr Lieben,


    leider habe ich von Technik bzw. von PC´s weniger Ahnung und bitte euch deshalb um ein wenig Unterstützung: Mein PC ist nun fast 4 Jahre alt und spielt den TS eigentlich sehr gut ab.
    Nun schreitet aber auch die Zeit voran und der TSW ist mittlerweile weiter fortgeschritten. Das Spiel wirkt sehr interessant, allerdings bezweifel ich, dass mein PC die Leistungen schafft.
    Könnt ihr mir dabei helfen?


    Leider weiß ich auch nicht, wo ich alle Systeminformationen von meinem PC finde, was ich weiß:


    Programm: Windows 10
    Systemtyp: x64-basierter PC
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3,30 GHz, 3301 MHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960


    Liebe Grüße,
    Fanatiker

  • Mein i5 4460 @3.2 GHz und die GTX 1050 2 GB schaffen den TSW in ultra. Man muss bedenken das sie Engine besser mit weniger FPS auskommt als der TS.
    Der wird damit zurecht kommen. Falls nicht, hast du immernoch die Möglichkeit den TSW über Steam zurückzugeben. Vorrausgesetzt du hast nicht länger als 2 Stunden gespielt.

  • Hi @Fanatiker ,


    du tippst unten in deiner Suchleiste "ausführen" ein und führst das Programm aus welches auch ausführen heißt ; dies dürfte dir sofort ganz oben angezeigt werden .. Dort gibst du dxdiag ein und drückst ENTER .
    Erscheinen wird dann das was ich in den Bildern mitsende .


    Und mit meinen Leistungen kann ich das Spiel flüssig auf der Einstellung hoch spielen .
    Kenne mich leider nicht mehr so mit den aktuell Graka Bezeichnungen aus und weiß daher nicht ob deine jetzt die bessere oder schlechtere ist .


    Grüße ,
    Fleiti