Unreal TS2 Prototype crashed

  • Bin neu beim TSW und habe ihn gestern nach dem Kauf installiert und bin auch schön damit zurecht gekommen
    Dann kam eine Windows 10 update und seit dem crashed der Simulator immer
    er startet nicht mehr es kommt nur diese Fehlermeldung.


    Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen- Wie lässt der Fehler sich beheben.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Martin
    Meiningen

  • .... er startet nicht mehr es kommt nur diese Fehlermeldung.

    Mir stellt sich gerade die Frage welche Fehlermeldung denn Überhaupt?


    Oder ist die Überschrift des Themas zugleich die Fehlermeldung die kommt?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Genauso ist es
    Das Spiel startet mit Dieser Fehlermeldung
    bzw es kommt zu dieser Fehlermeldung und das Spiel startet eben dann nicht


    Bin bestimmt nicht der einzige dem das passiert ist
    also bitte wer eine Lösung parat hat bitte bei mir melden


    Vielen Dank


    Das mit DirektX habe ich auch gemacht
    genauso wie das mit der Antiviren-Software und alles nichts gebracht
    Der Crash hat begonnen mit dem Windows 10 update

  • @Marty21 @BR-218


    Oder aber den Rechner mittels Systemwiederherstellung auf den Stand vor dem erwähnten Update zurücksetzen!


    Hatte da kürzlich ein ähnliches Problem bei meinem Win10 Rechner.
    Da war seitens MS was mit dem Update schief gelaufen. War auch in diversen Quellen zu lesen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Neuinstallation nützt da gar nichts
    laut DTG handelt es sich um einen Fehler der durch die Unreal-Engine bei Windows updates vorkommen kann


    Da DTG nicht dafür verantwortlich ist schieben sich die Beteiligten den schwarzen Peter hin und her


    An einer dauerhaften Lösung würde gearbeitet. Frag sich nur wann

  • Habe auch W10 und auch heute morgen ein Update bekommen.
    TSW läuft



    Mach mal ne Neuinstallation.


    Alle Häckchen raus.


    Dann im System von Hand schauen, ob irgendwo noch Ordner übrig geblieben sind, insbesondere dieser Ordner:


    Train Sim World


    Windows such funktion nutzen.


    Auch nach diesen beiden Ordnern solltes du noch schauen:


    TS2Prototype


    UnrealEngine



    Wenn alle spuren beseitigt sind: PC neu starten und neu installieren.

  • Habe das gleiche Problem, jedoch erst seit zwei Tagen und da es anscheinend ein Fehler seitens der UE4 ist kann ich ja wohl nichts dagegen unternehmen. Ich habe TSW seit Montag letzter Woche und bis vor 2 Tagen hat alles einwandfrei funktioniert, eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen und ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Hat noch jemand das Problem immernoch oder ist es bei allen die es hatten schon gelöst?

  • Servus,


    ein paar Angaben zu BS und GraKa währen hilfreich. Bei Win10 Jüngern macht das aktuelle Build 1803 Probleme, da dort C++ Routinen (VcRedist) geändert wurden. Für Benutzer von Nvidia- GraKas ist unbedingt der Treiber 398.82 für Win 7/8/10 empfehlenswert (Fixed Issue Unreal Engine 4: Resource creation leakoccurs in the driver when running Unreal Engine 4 games. [2204854]


    Link dazu

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich extra wegen diesem Problem hier Angemeldet.


    Bei mir crashed TSW wenn ich Strecken/ Szenarien aus dem Ruhr - Sieg Add- On fahre. Die Leipzig S Bahn lief ohne Probleme.


    Verbaut sind bei mir ein Core i7 7700k @5Ghz, 16Gb RAM DDR4 3000Mhz, GTX1080ti von MSI. Grakatreiber ist der aktuelle 398.82, Win10 Pro Version 1803 Build 17134.228


    TSW wurde auf fehler überprüft und es wurde nichts gefunden.

  • Servus Lime Green,


    bei einem Bekannten (Nvidia und Win 7) traten diese Abstürze auch gelegentlich auf, allerdings nur bei Güterzugszenarien. Das Problem hatter er auch schon bei CSX HH.Überprüfung, Neuinstallation und wechseln der Unterhose brachte rein gar nichts.


    Teilweise Abhilfe schaffte das Festlegen der Fps ingame auf 60 und der Verzicht, mehrere Szenarien hintereinander zu spielen.

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.