Standard Bahnübergänge ohne Sound

  • Guten Abend ,


    ich habe folgendes Problem und auch leider nix passendes gefunden . Ich benutze den Bahnübergang Level Crossing DE . Dieser hat ja auch einen Soundkegel , aber man hört einfach nix . Bin auch extra am Bahnübergang angehalten habe die Lok ausgemacht , weil ich erst dachte die Maschine brüllt zu sehr *shau* .


    Hab mir mal aus der Sound spalte diverse Bü Sounds daneben gelegt die funktionieren . Aber die Sounds passen einfach nicht .
    Haben diese Bü´s keinen Sound ? Oder ist da was defekt ?
    Ich hoffe jemand ist so lieb und kann mir helfen .


    Liebe grüße ,
    Fleiti

  • Hallo @punkie90,
    da ich vor Kurzem gerade mir die bin - das heißt, die umgewandelte xml Datei angesehen habe, der Blueprint ist verlinkt mit einer Audio-Datei. Genau gesagt, in der dazugehörigen lc_hagen_siegen. Der Audio link führt aber zu einer englischen Sounddatei: Audio\Ambient\Germany\Point\Amb_P_UK_LevelCrossingSound.xml. Die müsste im Kuju Railsimulator-Ordner stehen. Da musst Du schauen, ob Du die hast.
    Im übrigen ein Bü besteht aus mehreren Blueprints, das bitte nicht vergessen.


    Gruß Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 12 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

  • Hey ,


    na klar . Hab den Fehler aber ziemlich schnell gefunden . Hatte zufällig Straßen wo Linksverkehr verlegt warum auch immer ; habe eigentlich Straßen mit Rechtsverkehr .
    Naja habe die Straßen zeitgleich mit dem Sound getauscht . Und jetzt sind ja logischerweise die Links weg . Alle anderen Bü´s gehen .
    Dieses schnell mal was abändern , nach Jahren passiert einem sowas immer noch in der eile , bringt alles durcheinander .


    Grüße ,
    Fleiti