TS19 in 64-BIT! - ab 11.Oktober

  • Hab ich auch bekommen. Liegt da, wo es gelandet ist. Hat auf HH-Deluxe und vorhin auf Albula&Bernia keine Probleme gemacht.

  • Da könnte man glatt meinen das die bereits vorhandene Installation so bleibt wie sie ist. Die neue sprich 64bit Version extra installiert wird ohne die alte zu überschreiben. Lieber Gott lass es so sein das nicht noch wilde Neu Installation fällig werden weil mein Speicherplatz auf der SSD nicht mehr ausreicht. :D Aber eine Crucial mit 500GB gibt es ja auch schon für gute 80 Ocken was ja auch schon eingeplant ist.

  • Hmm, hab noch Platz. 153GB verwendet, 358GB noch frei. Auch schon mal vorbereitet, Diverse Strecken aus der versenkung geholt: Projekt Freiberg, Rodachtalbahn, die zusammenschlüsse von München mit Rosenheim, Garmisch u Augsburg als Netz und Hamburg-Hannover mit Lübeck.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Jetzt nicht gleich am Rad drehen denn was ich oben geschrieben habe ist nur eine Vermutung die sich möglicherweise auch wieder in Luft auflöst. Ich gehöre halt zu der Kategorie Mensch die gerne mal den Faden weiter spinnen :D Ob denn wirklich so ist steht immer auf einem anderen Blatt. Also bleibt alle ruhig und wartet einfach ab.

  • Also bleibt alle ruhig und wartet einfach ab.

    Mach ich auch, diese vorbereitung hab ich ja schon vorher gemacht. Ohne dich wäre mir der neue Ordner gar nicht aufgefallen. Es kütt wi es kütt.

  • Ich freue mich echt darüber, denn nun kann ich in meinen Szenarien normale DTG Wagen etc. benutzen, ohne angemeckert zu werden dass ich doch lieber dieses 3D-Zug Zeugs kaufen soll um RAM zu sparen *lach*

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Ich möchte aber lieber die qualitativ höherwertigen 3Dzug Fahrzeuge als dieses "DTG-Zeugs"

    Beim Spielerzug nutze ich meistens vR-Wagen und beim KI-Verkehr sieht man auf Distanz dann auch keinen großen Unterschied zwischen 3Dzug und DTG oder vR Wagen. Ich will jetzt keine ewige Diskussion beginnen aber das musste ich jetzt einfach loswerden :D

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Man sollte vielleicht doch eher den Ball flach halten und abwarten was wirklich kommt. Was mich teils nervt sind immer diese Aussagen das dann alles möglich ist sprich unbegrenzt Speicher genutzt werden kann sofern der User das auch im PC verbaut hat und und und. Mich beschleicht eher das Gefühl das man mit solch einer Meinung eher auf dem Holzweg ist. Vermutlich wird es eher so sein das die Leute die über einen halbwegs gescheiten PC verfügen auch eine Verbesserung merken werden. Alle anderen die am Limit kratzen werden wohl eher leer ausgehen sprich so gut wie gar nichts merken.

  • Ich denke mal, in meinen FAll werde ich wohl dann Leipzig und Trier erreichen, ohne nen Herzkasper zu bekommen. Was auch für einige andere Szenarien gilt, ebenso bin ich zuversichtlich, das die Grafik nicht mehr so stark reduziert werden muss. Und das reicht mir fürs erste. *ja*
    Wenn er da ist, werde ich gleich mal ein paar klassiche Dump-Szenarien abfahren.

  • Ich werfe mal Basel in den Ring .... :ugly:


    Und warte dann einfach so mal den Tage der Tage ab und dreh jetzt weiter mein Runden im 32bit TS auf der Insel .... :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • 64bit bedeutet nicht das es keine Grenzen gibt. Selbst mit 16 GB Ram wurde mir schon bei diversen Games gemeldet das ich Speichern sollte weil sonst gleich Feierabend ist und Datenverlust möglich ist. Da waren wir aber von der 16 GB Auslastung noch weit entfernt. Oder aber die Kiste schmiert ab weil aus irgendwelchen Gründen mal wieder die Grafik verrückt spielt.
    Abwarten dann wird man sehen und dann werden vermutlich so einige Träume wie eine Seifenblase zerplatzen. So jedenfalls meine Meinung zu dem Thema.

  • @Madison


    Deshalb ja ...

    Und warte dann einfach so mal den Tage der Tage ab ....

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.