Albula Fehlermeldung

  • Hallo Zusammen
    Ich habe mir heute die Albulalinie heruntergeladet. Als der Ladeprozess abgeschlossen war, kam die Felermeldung:
    Zugverbands-Builder- Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-IR Avmz First RED
    Zugverbands-Builder- Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-BR52 Tender 4T30
    Zugverbands-Builder- Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-BR52 Lokomotive
    Was kann man da machen?
    Danke schonmal im vorraus.
    Gruss

  • Ich habe mir heute die Albulalinie heruntergeladet

    Wo hast du die denn runter geladen?
    Was genau hast du denn runter geladen?
    Es handelt sich bei besagter Strecke um eine Pay-Ware (Kauf) Strecke, die eigentlich auch einige Fahrzeuge beinhaltet.




    Besagte Fehlermeldung zeigt an, das dir Züge/Wagons fehlen.
    Wenn dann noch nicht einmal der Spielerzug angezeigt wird, fehlt sogar der.


    Oder hast du irgendwo ein Szenario runter geladen?
    Bitte gebe doch mal die Links an, was du woher hast.


    Glaskugel hat hitzefrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @Lula


    Könnte sein das dir das da fehlt!
    Train Simulator: European Loco & Asset Pack


    Billigere Variante um da ran zukommen ...
    Train Simulator: Ruhr-Sieg Route Add-On
    Das erstgenannte wäre hier enthalten.


    Bitte auch das hier aus der dortigen Artikel Beschreibung vom European Loco & Asset Pack beachten.

    Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das European Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten ist: GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Lula


    Habe mir auch mal die Strecke runter geladen.


    Ghen wir mal im Ausschlussverfahren vor:
    Besagte Strecke Altenburg-Wildau hast du?
    https://rail-sim.de/forum/wsif…-Altenburg-Wildau-v-3-12/


    Mittlerweile Version 3.12, sollte aber egal sein.


    Habe mir das Readme mal angeschaut, da wird ja tatsächlich NICHTS benötigt, aber anscheinend ja doch.
    Nun ist der Download von 2011, also nicht mehr der Jüngste.


    Ich mach mal das Team drauf aufmerksam.

  • Ja. Ich hatte die Map bereits installiert und dort kommen bei mir auch Fehlermeldungen:
    Zugverbands-Builder- Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-DB BR 101 Blue
    Zugverbands-Builder- Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-GR Omm52 BB
    (5x)Zugverbands-Builder- Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-Eanos x52.

  • Wie bereits erwähnt fehlt da nach meiner Meinung dem User @Lula das ELAP! :|
    Albula Fehlermeldung
    Aber man kann ja nicht mehr wie drauf hinweisen!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Würde es schon geben wenn du dich einarbeitest .....
    RWTools
    RWTools Rollmaterial tauschen


    Aber über dieses ELAP wirst du häufiger stolpern wenn du Freeware Strecken nutzen willst.



    Nachtrag: als Beispiel von Altenburg - Wildau was passiert wenn ich bei mir die Ordner die mit dem ELAP mitkommen entferne ......


    Und wenn das ELAP vorhanden ist ....


    Noch ein Beispiel ......


    Ohne und mit ELAP ........

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • ELAP und US Loco Pack sind hier einfach Pflicht. Das kann man nicht mit irgendwas ersetzen. Hagen-Siegen und RSDL Foliage Pack wird laut RouteProperties auch noch benötigt.


    Alles Dinge die früher zur Grundausstattung des TS gehörten und daher auch in der Readme nicht erwähnt werden. Aber irgendwann hatte ja RSC/DTG die grandiose Idee das Material aus dem TS auszulagern um es danach als extra Download gegen Kohle anbieten zu können.

  • Deshalb das hier ....
    https://store.steampowered.com…tor_RuhrSieg_Route_AddOn/
    Und das ELAP und Hagen-Siegen wären auf alle Fälle mal vorhanden.


    @Lula die Ruhr - Sieg Route ist die Hagen - Siegen Strecke.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()