Repaint Tutorial von "John Roman"(ohne Editor)

  • John Roman hat gestern ein Tutorial auf seinem Youtube Kanal hochgeladen, indem er zeigt wie man Repaints ohne den (zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht veröffentlichten) Editor macht. Hier einmal der Link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Falls das schon hier gepostet wurde einfach löschen Mods :thumbup: ]

    Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.

    Einmal editiert, zuletzt von TrainMax ()

  • So funktioniert das hier nicht, wir haben Niveau ( :ugly: ) und Leute die halt zu faul sind um sowas zu tun finden wir nicht super. Sowas wie das was du gemacht hast wird hier sehr scharf kritisiert und sanktioniert. ( :ugly: )

  • Ok, gut das hier Sarkasmus verstanden wird und die Leute alle so freundlich sind!


    kleiner Tipp: War auch Sarkasmus :)

    Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst, das du einfach nur zu faul warst, oder? *facepalm* Man merkt, dass Ferien sind.... *teetrink*


    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Toll, dann hab ich halt ein "Fehler" gemacht, jetzt müsst ihr aber nicht auf MR. Fehlerfrei machen sondern die Sache mit einem Hinweis ruhen lassen, und nicht mich stundenlang kritisieren weil ich nicht einen 2. unnötigen Thread aufmachen wollte und dabei offensichtlich vergessen habe danach zu suchen. Oder wollt ihr mich jetzt dafür aus dem Forum schmeißen? *teetrink*




    ps: Ja den Sarkasmus habe ich verstanden.

    Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.

    Einmal editiert, zuletzt von TrainMax ()