Probleme bei Ansagen

  • Moin Moin,
    ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Ansagen im TS auskennt?
    Denn mein Problem ist, dass ich normal durch ein Tutorial Ansagen in den Ts einfügen wollte. Meine Ausfahrtsansage funktioniert auch noch.
    Nur die für die nächsten Halte gehen nicht. In dem Fall wäre es jetzt Bardowick. (HH - Hannover)
    Wenn jemand bereit wäre, mir zu helfen, dann möchte er sich bitte bei mir melden. :)
    LG Pierre

    Leidenschaftlicher Bus- und Bahnspotter.


    Baut gerne Szenarien mit viel Liebe zum Detail.

  • Die erste Ansage funktioniert noch.
    Die 2. Ansage (Bardowick), dann nicht mehr. Ja, ich habe es mit dem Marker gemacht. Bei beiden Ansagen.
    Ud da die erste ja noch funzt, wundert es mich, dass die 2. nicht mehr geht.

    Leidenschaftlicher Bus- und Bahnspotter.


    Baut gerne Szenarien mit viel Liebe zum Detail.