Wo kommt Vossloh G 6 hinein?

  • Ixh bin mitaber sicher ,dass das im Handbuch auch steht.

    . (s. Handbuch).

    Das ist immer so eine Sache mit dieser Sicherheit! :whistling:
    Also ich finde da jedenfalls nichts entsprechendes bei dem genannten Produkt. ;)


    Im Editor findet man das Modell dann im Ordner FPS. Anders ausgedrückt der Provider ist FPS.

    Im Editor -------> FPSimulation ---> FPS_G6
    Datei Ordner ---> FPSimulation


    @EIDAWEI


    In Bezug auf die Installation mittels dem erwähnten Utilities.exe könnte das hier http://www.virtual-railroads.de/hilfe/ hilfreich sein.
    Das erste Dokument.


    Willst du es händisch machen?
    Wirst du in der Datei / dem Archiv welches du erhalten hast zwei Ordner finden!
    Assets
    Manuals
    Diesen beiden Ordner nach "...\Steam\steamapps\common\RailWorks" kopieren.


    Für solcherlei Sachen könnte auch mal ein Blick hier rein helfen! ;)
    https://rail-sim.de/forum/lexi…42-Train-Simulator-201-x/
    Für den aktuellen Fall nach Installation von Train Simulator Inhalten und Paket Manager schauen


    Gruß
    Michel

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    9 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ich möchte dieses über Utilitis machen. Aber da ich auf der Tastaur rumgefingert habe muß ich es erst umwandeln (Bloß in welche Dateinamen?) es zeigt bei mir den Internet Explorer an. In welche Datei muß es umgewandelt werden damit es bei Utilitis funzt?

  • Du wirst ja wohl nicht die Dateiendung (*.rwp) verändert haben? Vermutlich haste im Explorer versehentlich die Endung *.rwp mit dem Internet Verblöder verknüpft. Das macht nichts. Ich habe meine rwp-dateien mit 7zip verknüft, weil man die damit auch öffnen kann und ich den Inhalt dann einfach in das Railworks Hauptverzeichnis kopiere. mit der Utilities kann man die dann trotzdem noch öffnen.
    Gehe einfach in Dein Railworks Verzeichnis (vermutlich ..\steam\steamapps\common\railworks) dort öffnest du die utilities.exe als Administrator (! -rechtsklick->als Administrator ausführen). Dann mit dem Packet Manager --> Install --> gewünschte RWP-Datei im Dateisystem auswählen und installieren.


    Grüße


    -setter-