[DTG] Portsmouth Direct Line: London Waterloo - Portsmouth Route Add-On

  • Frage: Add-On Bewertung 31

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (7) 23%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (19) 61%
    3. Das Add-On ist ganz OK (3) 10%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (2) 6%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%














    Zum Shop
    Preis:29,99€ als Neukunde
    Upgradepreis:17,99€ für Bestandskunden
    Veröffentlichungsdatum: (13.07.2018)


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln.
    Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu
    begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders
    schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung,
    Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind
    wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen
    System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können
    auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.



    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On
    oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein
    entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Ich habe mit das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen, abgestimmt. Ich habe mir das Upgrade gekauft. Eigentlich wollte ich mir die Strecke nicht kaufen, aber dann habe ich auf der Dovetail Train Simulator Werbeseite gelesen, dass Master Key Simulations involviert ist. DTG scheint ja an Drittanbieter höhere Ansprüche zu stellen als an sich selbst.


    https://live.dovetailgames.com…rtsmouth-direct-in-detail


    Master Key Simulations hat diese geniale Class 460 gebaut und auch zusammen mit MeshTools diese schnuckelige Class 506, die bei Woodhead in Blue dabei ist. Trotz des fehlenden Tachometers (hat das Vorbild wohl auch nicht) ein echtes Vergnügen im Vergleich zu auf meiner Festplatte seit dem letzten Sale verstaubenden DTG Class 402 2-Hall.
    https://live.dovetailgames.com…-a-class-506-introduction
    Das war vielleicht etwas viel off-topic, aber es war eben auch ein großer Teil meiner Kaufentscheidung.



    + schönes optisches Modell Class 450/444 von Master Key Simulation überarbeitet
    + auch die Strecke hat ein optisches Update bekommen
    + Szenarien funktionieren, keine Abstürze
    + Signalisierung weitgehend wie auf der alten Strecke, aber alles funktioniert wie es soll
    + Für noch mehr Spaß auf der Strecke gibt es für zusätzliche 8 GBP ein Enhancement Pack zur Class 444/450 von AP.
    + Verlängerung der bestehenden Route


    - bis auf die Verlängerung gibt es die Strecke schon (zahlt man hier wieder doppelt)
    - die 455/8 ist nicht überarbeitet worden
    - die Stecke ist beim Train Simulator 2019 dabei. Den wird es in ein paar Monaten wieder drastisch reduziert geben, da hätte ich mit dem Kauf auch noch warten können.... Ich hatte mich schon gewundert, warum es einen Bestandskundenrabatt gab.

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.