Fragen zum TSW auf der PlayStation 4

  • Nabend,
    Ich habe da mal ein paar Fragen zum TSW auf der PS4.
    Und zwar:
    Kann man das Spiel auf der PS4 auch mit Maus und Tastatur spielen?
    Werden kommende DLC's auch auf der PS4 erscheinen? Wenn ja Zeitgleich oder mit einem Zeit Unterschied?


    Vielen Dank im Vorraus :)

  • Guten Abend und wilkommen im Forum,


    das angekündigte DLC Ruhr Sieg Nord wird erst einmal nur für PC erscheinen, jedoch ist geplant, es später auch auf PlayStation und Xbox zu vertreiben. Ich vermute, dass es mit weiter Addons (zumindest von DTG) ähnlich aussieht. Ein Release für Konsole wird es geben, jedoch zeitversetzt.


    Zu Deinem ersten Punkt kann ich nur spekulieren, da ich keine PlayStation besitze, jedoch hat DTG nie davon gesprochen und ich kenne auch kein anderes Spiel, bei dem das möglich ist. Daher würde ich mal dagegen tippen, aber probier es lieber mal aus.

  • Relativ simpel zu Beantworten


    - DTG Addons kommen leicht Zeitversetzt auf die Konsolen aber Sie kommen.
    - Addons von Drittherstellern werden dann aber um einiges länger brauchen um auf den Konsolen zu erscheinen, evtl. tun sie das aber auch garnicht.
    - Die Freeware die mit den Dev Tools kommt, wird zu 98 % nicht auf den Konsolen nutzbar sein. Ist wie bie LS geht halt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()

  • Hi


    Ich gehe mal stark davon aus die Steuerung über Controller wird auf Konsole dieselbe sein wie auf dem PC , wenn ich mal couching zocken mache ;) .
    Daher bleibt dir nur mit den controller die Hebel dafür im Führerstand anzuwählen .
    Was aber ganz super funktioniert .


    Grüße
    Fleiti

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.
  • Wachsam und Sifa liegen beide auf O ( das ist ein bisschen blöd wenn man mit PZB und Sifa fährt... ). Alternative kannst du auch eine Tastatur anklemmen. Da liegt Sifa auf Q und du hast einige andere Shortcuts wie zb Kamera, AFB etc..