BR 141 VR Fehlercode 514102

  • Ich hab das problem das der ts mir bei der ersten BR141 der Expertline nach ein paar minuten Fahrt den fehler 514102 ausgibt. Die tastatur ist dann wie komplett vom spiel getrennt und vielleicht 2 minuten nach dem Fehler sagt der Ts die Lokomotive wäre zerstört das passiert aber nur bei der ersten BR141 egal ob Lok oder irgendein steuerwagen. Ich hab keine Ahnung was der fehler sein könnte und VR meldet sich nicht bei mir im Forum hab ich einen derartigen fehler auch noch nicht gefunden,
    wäre schön wenn jemand den fehler kennt.

    Gleis 2, Einfahrt RE8 von Stuttgart HBF, weiter als RE8 nach Stuttgart HBF über Heilbronn, Abfahrt 10:37, Nächster halt ihres Zuges ist Lauda, Vorsicht bei der Einfahrt. *achtung*

  • @Trainsim Driver
    Warum wendest du dich mit einen Problem von einen (.) gekauften Produkt nicht direkt an den Händler?
    VirtualRailroads hat auf seiner Homepage nicht umsonst eine Kontaktfunktion und reagiert auch sehr schnell auf echte Probleme,
    die entstehen.


    Vor allem, wenn auch noch ein ganz spez. Fehlercode entsteht, der hier sogar @vR_Ulf zu einer reaktion bringt, was echt schwer ist, ihn zu einer reaktion zu bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Ich hab keine Ahnung was der fehler sein könnte und VR meldet sich nicht bei mir im Forum hab ich einen derartigen fehler auch noch nicht gefunden,


    @Trainsim Driver
    Warum wendest du dich mit einen Problem von einen (.) gekauften Produkt nicht direkt an den Händler?
    VirtualRailroads hat auf seiner Homepage nicht umsonst eine Kontaktfunktion und reagiert auch sehr schnell auf echte Probleme,
    die entstehen.

    Scheint als ob Er keine Geduld besitzt. Kann aber auch sein, das es keine böse Absicht ist, sondern die Mail an vR Untergegangen ist und Er tatsächlich vielleicht den Weg bereits gegangen ist. ;)
    Klingt aber seltsam, der Fehlercode.

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • der Fehlercode.

    Würde mich wundern, möglich ist es. Bei echten Fehlern, vor allen mit einem Spez Code reagiert das VR-Team aus Ulf und Maik sehr schnell,
    auch über FB kann angeschrieben werden.


    Erstaunt hat mich halt nur, das Ulf darauf direkt angesprungen ist, was sehr selten passiert.


    Hallo, das Paket ist wann, wie und wo erworben worden? Gruss Ulf

    Das sind 2 ganz klare Fragen, die schnell zum spekulieren einladen, denn Ulf stellt die nicht ohne Grund.
    Werden wir mal nicht spekulieren (Auch wenn es schon Spekulatius gibt), Ulf scheint ja zu wissen, was es ist,
    deswegen wohl auch diese ganz direkten fragen, wann und wo................


    Und hier besteht (im Moment) auch die Möglichkeit, Ulf direkt zu kontakten, er scheint drauf zu warten,
    denn eigentlich ist er gerade hier sehr selten online.

    3 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Hallo, das Paket ist wann, wie und wo erworben worden? Gruss Ulf

    Das Paket wurde am 27.März 2018 auf der Virtual Railroads Seite gekauft mit der Artikelnummer VR-EL55 Dateien: vR BR141 VRot Installer V2 Kosten:16,95 Euro Wurde mit Sofortüberweisung gezahlt
    Brauchst du sonst noch was wichtiges?
    ps: Auf die Support nachricht hat ehrlich noch keiner Reagiert

    Gleis 2, Einfahrt RE8 von Stuttgart HBF, weiter als RE8 nach Stuttgart HBF über Heilbronn, Abfahrt 10:37, Nächster halt ihres Zuges ist Lauda, Vorsicht bei der Einfahrt. *achtung*

  • Brauchst du sonst noch was wichtiges?

    Bitte schreibe @vR_Ulf direkt an, hier über sein Profil.
    Alles weitere an daten muss nicht öffentlich gemacht werden.


    Er scheint auf diese Infos zu warten.


    PS: Gebe doch, wenn alles geklärt ist, auch bitte rückmeldung, damit das Thama abgehakt werden kann.

  • Ich denke die braucht Ulf gar nicht. Ein Klick auf die Webseite des User und schon sieht man sein Impressum und kann den Namen in ein vermutlich vorhandenes Suchfeld in der Shopverwaltung eingeben. Da er mit Sofortüberweisung gezahlt hat, müssen die Angaben ja übereinstimmen und alles ist gut.