Montafonerbahn Dreiländereck Erweiterung.

  • Hallo Freunde ich kenne mich im Ts 2018 Editor noch nicht sehr gut aus und das Google Overlay funktioniert auch nicht.

    Beste Voraussetzungen *dhoch* Kann eigentlich nur spassig werden...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: "s" vergessen ;)

  • Wie Geldgeil ist das denn bitte ?


    Man setzt sich drei Tage an den Editor Ran und versteht ihn immernoch nicht und will dann mit dem nichts können Kohle bekommen. Die Entwickler von Strecken haben Ahnung von der ganzen Materie, härter zutreffend bei Payware-Entwicklern und denkst du das die mit einem Neuling eine Strecke bauen ? Die sind ja auch nicht blöd.


    Außerdem musst du auch mithelfen, was mit deinen Skills eine Katastrophe sein muss. Man muss auch Objekte bauen und einfügen und ich glaub' nicht das du das als Neueinsteiger kannst.


    Damit du nicht nur von uns zerkleinert wirst ein kleiner Tipp vom Hessen (trägt nicht dazu bei, aber egal :D ) :


    Bau' erstmal deine eigenen Strecken, teste weiter und weiter und verbesser' auch weiter. Wenn deine Strecken irgendwann so gut sind, dass du dir denkst, dass du das bei der RSC ankommt, dann stellst du es hier rein. Danach kannst du dir denken was kommt ....


    Der TS ist ein Simulator = Spiel = Hobby (meistens) = nichts zum Kohle verdienen.


    Ich hoffe das du nicht weiterhin so Phantasievoll denkst.........


    MFG Trainspotter FFM