Südbahn Wien Meidling - Wiener Neustadt



  • Genau das! Die Textdatei des Kollegen SÜWEX mit Bericht aus dem RWA -Forum. (Bei mir ist es eben Part. F:)

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Bitte das nächste mal sowas in den Spoiler packen. Ist übersichtlicher. Danke!

  • Bei mir sind es die gleichen Dateien wie im Beitrag 22.


    Mit der bat Datei habe ich versucht. Nur passiert irgentwie nichts. Auch als Administrator gestartet, Ordner ist auch nicht schreibgeschützt. Kann der Virenscanner die Ausführung der bat verhindern?


    EDIT: Die bat ist aber bei den ÖBB Oberleitungen, nicht bei den Signalen von cornflakes.


    bahnfan67

  • Servus


    Ein Dankeschön an die beteiligten Bastler der Strecke ;) Ich habe eine Frage . In der Readme Datei ganz unten ist ein


    Wiesel Dosto Steuerwagen zu sehen . Kommt der noch von euch für den RW ? Lg , Jürgen

  • JHS2013: Du solltest in dem Cornflakes-Assetordner nochmal nachschauen (ggf. auch pdf-Anleitung) wie die zu installieren sind. Da gibt es m.E. eine bat.-Anwendung.

    Wie soll das denn aussehen im Ordner? Soll ich die dateien im \OEBB_Signale Südbahn im \Assets\Cornflakes\OEBB_Signale kopieren oder bloss der ordner am ganzen?

  • Ich habe auf den Bahnsteigen wenige "Milchkannen". Die blauen Bahnhofsschilder auf welchen Bahnhof ich mich
    gerade befinden fehlen leider. Die Fahrkartenautomaten und Haltetafeln fehlen auch.
    Sonst eine sehr gelungene Route. Macht sehr viel spaß darauf zu fahren, besonders mit der ÖBB 4020.

  • Habe ich bereits im RWA Forum angekreidet, und wird wohl mit dem kommenden Update gefixt. Genauso habe ich den Vorschlag gemacht die eigenen Assets mitzuliefern, anstatt die auf Google Drive oder mediafire hoch zu laden.


    Edit: Update auf V1.1 ist bereits erhältlich, aber die Readme ist unverändert. Soviel zum Thema wird mit dem Update geändert.

  • Ja das mit den Assets in eine Datei Packen ist zwar ne gute Idee, allerdings ist das nicht so einfach wenn man die Assets nicht selber gebaut hat da geht das nicht so gut... Ich mein eine Datei wäre schon Möglich aber nen einzigen Provider für Assets von 3 verschiedenen Erstellern kommt nicht so gut. Umsonst gibts nicht die 3 verschiedenen Provider. Das eine kann ich versichern alles was in der Readme steht wird zu 100% benötigt umsonst steht da nix drinnen.

  • Kommando zurück: mit der bat. das waren tatsächlich die Oberleitungen. Im meinem Assetordner sind die Dateien jetzt unter "Cornflakes" in dem Unterordner: OBB_Signale und ÖBB_Signale Südbahn.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Keine Vollzitate. Ein @ reicht aus. Bitte unterlass das in Zukunft, danke.

  • @DerGritzel Es geht mir nicht um die Provider, sondern um das Mitliefern an sich. Man kann ja bei den Erstellern anfragen und fragen ob man es mitliefern darf. Bei Knotenpunkt Hamburg wurden z.B. auch die Assets von Ice mitgeliefert. Und ich denke wenn man nett frägt, ist das kein Problem. Ich meine ihr habt ja in der Readme z.B. die kompletten Assets von SBS verlinkt. Oder die Bahnhofsschilder von Jumaster, bzw. die H-Tafeln. Macht euch da mal Gedanken drum.