Kamera 8 bewegt sich langsam, grundlos [TS18]

  • Hallo liebe Rail-Sim-Community, ich brauche hilfe.


    Wenn ich beim fahren in die Kameraposition 8 (Frei bewegen) gehe, bewegt sich die Kamera langsam. Mit Shift und STRG. ändert sich nicht viel. Auch wenn ich die Pfeiltasten benutze stopt es nicht. Was kann ich machen ? :/


    Video : [ Gelöscht aufgrund von Qualitätsmangel ]


    ACHTUNG : Das Video ist nicht gut gemacht, es soll nur die Problemlage beschreiben :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Trainspotter FFM () aus folgendem Grund: Benutz das nächste mal weniger Smileys. Dankeschön.

  • Wie sieht es denn eigentlich mit deiner Hardware aus? Ich würde jetzt einfach behaupten das dein Rechenknecht mit dem TS völlig überfordert ist.



    Start drücken und unten dxdiag eingeben. Durchlaufen lassen und die txt Datei speichern und hier anhängen.

  • Das muss ich nochmal neu machen :) Das Spiel läuft eigentlich 100 % Flüssig. OBS hat versagt.


    Aufjeden Fall ist es ein langsames schieben nach links unten.
    Mein Schnitt- oder Aufnahmeprogramm hat die FPS deutlich runtergeschraubt. Das schieben lässt sich nicht stoppen.


    Hardware :


    CPU : Intel Core I5 3.2 GHZ
    GPU : AMD Radeon R5 230 (Mit einem NVidia Treiber, läuft besser)
    RAM : 8GB


    64 BIT Windows 10

  • Ich nehme an das das ein Scherz sein soll?!?
    Entweder hat Dir einer nen Bären aufgebunden oder Du versuchst das mit uns!

    Nein, ist war. Vorher lief die GraKa mässig. Dann bin habe ich aufgrund eines Viruses die Festplatte gelert und bin von Win 8 auf Win 10 umgestiegen. Im Geräte Manager ist die Grafikkarte als NVidia GeForce GT 710 angegeben und läuft bestens. Ich verstehe es auch nicht. Das ist kein Scherz. Irgendwas stimmt da nicht, aber ich bin mit mehr als 30 FPS jetzt zufriedener als mit 15 FPS.

  • Soll das noch immer ein Scherz sein *facepalm* ?
    Du kommst hier mit einem PC an, der zum Spielen nicht geeignet ist, generierst hier eine absolut nicht nachvollziehbare Fehlerbeschreibung rein, präsentierst uns ein Video in Diashowform und meckerst dann noch rum, wenn dir hier keiner helfen kann und will?
    Na dann, Prost Mahlzeit :S .

  • Fehlerbeschreibung ist klar definiert, Video ist Schrott. Dann müsst ihr mir doch nicht erklären das mein PC nicht gut ist. Witze machen könnt ihr ja selbst, aber sich hier über ein Thema zu belustigen, dass 0,0 damit zu tun hat finde ich Sinnlos.

  • Fehlerbeschreibung ist klar definiert

    Aja *denk* Anscheinend ist dir noch nie eine klar definierte Fehlerbeschreibung über den Weg gelaufen! Mein Tipp: AMD Treiber installieren...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Hast du nicht vor kurzem viel über Joysticks zum TS steuern etc erzählt?
    Eventuell drückt eins der programme dafür dauernd auf die Bewegen Achse. Das ist mir jetzt die plausibelste erklärung.
    Oder eben irgendein Treiber der joysticks.

  • Was bei mir manchmal der Fall ist, dass du ganz tief auf dem Boden relativ langsam bist, je höher du in die Luft "fliegst" desto schneller bist du.