Hamburg-Ludwigslust: Hamburger HBF fehlt komplett und andere Objekte

  • Guten Tag, ich habe die Strecke Hamburg- Ludwigslust heruntergeladen und alle Assets (Pack 1 und 2) installiert und es fehlt der Hamburger HBF und einige Brücken, und ich habe auch schon Cash gelehrt, aber es hat nix gebracht. :(


    Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte, weil ich sehr gern die Strecke fahren würde.


    LG Domenik :)

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Verwende das nächste mal bitte weniger Smileys. Danke. ;)

  • Der Hamburger Hauptbahnhof auf der Strecke ist aus der Hamburger S1... Musst die S1 also besitzen, damit der Hauptbahnhof vorhanden ist. :)

  • Frage 1: ALLE Voraussetzungen erfüllt, was die benötigten Strecken angeht?
    Der Hbf stammt wie beschrieben aus der S1.
    Frage 2: Ted Assets korrekt runter geladen und platziert? Ist keine RWP Datei für utility, sondern muß per Hand platziert werden. Dort drin befinden sich einige Gebäude und Brücken.
    Frage 3: Was sagt RW Tools? Infos dazu und die Anwendung zur identifizierung fehlender Objekte hier im Wiki.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()