Suche die DR Bom Wagen

  • Ende 2012 gab es die noch als Freeware, zumindest hab ich die aus der Zeit noch auf meiner Platte...

    Wenn es Freeware war und du die Waggons noch hast, sollte es doch kein Problem darstellen diese nach Rücksprache mit @matthias.gose und dessen ( *dhoch* ) die Waggons dem armen Kerl kurz rüber zu schicken, oder?


    @crisjenn Entweder Problem glücklich gelöst oder eben Pech gehabt. Wer sich aber nie kümmert oder aus den vorhandenen Beiträgen vll. etwas Eigeninitiative entwickelt, wird es nie weit bringen und immer leer ausgehen...

  • Dieses Paket liegt mir leider nur unvollständig vor. Sofern das damals Freeware war ist es für mich kein Problem das die Wagen weitergegeben werden (mir bitte als Kopie). Die Bom aus dem Shop haben jedoch eine viel bessere Qualität, bitte berücksichtigt das.

  • @rrpiti Ja, genau das wären die Gesuchten Wagen, aber leider sind sie ja nicht mehr zuhaben, habe jetzt übergangsweise, die Mintgrünen mit DR Logo Gekauft.


    @matthias.gose Vielleicht bekommen sie die Wagen ja noch, dann würde ich sie natürlich Downloaden, wenn nicht wäre es schade, aber nicht zu ändern.


    Lg crisjenn

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.