Irgendwie Funktioniert gar kein Szenario mehr

  • Ich habe Folgendes Problem: Als ich heut mal wieder ne Runde auf der IKB v3 Reloaded fahren aber dann, der meist Gehasste fehler meiner Seits:,,Saved tep dump file... ". Zuerst dachte :,,Macht ja nix, Macht der TS ja Öffter, habe es noch mal probiert, wieder das selbe... Dann habe ich Probiert ein Neues Szenario zu erstellen, Fehlanzeig. Darauf hin habe ich die Strecke nochmal neu Instaliert, aber es hat genau so gut Funktioniert wie Vorher, gar nicht.
    Jetzt stehe ich da und hoffe auf hilfe von euch, ich bin für jede hilfen dankbar!!!


    Um anzuhängen, Zu letzt habe ich Instaliert: RSSLO BR612 + Repaints, ZZA und Sound Update / Hamburg-Hannover + Hamburg-Hannover Deluxe


    An alle die Helfen vielen Dank im Vorraus !!


    edit: Ich Korigiere nix geht mehr... Also mit nix mehr meine Ich der TS startet zwar aber es laufen weder Szenarien geschweige denn der Editor ich weiss mir nicht mehr zu helfen...

  • moin Trainbuilder


    ich selber besitze IKB 1, das bockt wohl mal ;(


    zu deinem Problem :
    trat der Fehler vor deiner letzten Installalation auf ?
    dann das alles erst mal alle Addons entfernen und Steamüberprüfung durchführen (2 mal).
    Sollte der TS dann starten , die Addons einzeln installalieren und prüfen , ob der TS muckt.


    falls nichts mehr geht : Trial and Error


    Steam Programme und Client komplett von der Festplatte löschen und alles neu installaieren ( viel Arbeit *shau* )

    wenn du heute aufgibst , weisst du nicht , ob du es morgen geschafft hättest . . . .

    2 Mal editiert, zuletzt von gudatbahn ()

  • Starte mal den Task Manager und schau mal wie es mit dem Ram
    ausschaut. Manche PC schaffen gerade mal 3,2 Gb bevor der Dump
    erfolgt, und manche PC haben erst bei 3,5 Gb einen Dumpfehler.
    Überprüfe auch mal mit RWtools die Szenarien.


    MfG