[vR] DB BDnrzf / BR141 Blau-Beige EL

• [vR] DB BDnrzf / BR141 Blau-Beige EL

Add-On Bewertung 44
      1.  
        Das Add-On hat mir sehr gut gefallen. Ich würde es jederzeit erneut erwerben. (8) 18%
      2.  
        Das Add-On hat mir gut gefallen. Ich würde es weiterempfehlen. (15) 34%
      3.  
        Das Add-Pn ist ganz Okay. (4) 9%
      4.  
        Das Add-On hat mir nicht so gut gefallen, man muss es nicht unbedingt haben. (10) 23%
      5.  
        Das Add-On hat mich enttäuscht. Ich würde es unter keinen Umständen weiterempfehlen. (7) 16%

Zum vR-Shop

Preis (Bundle): 24,95€
      Veröffentlichungsdatum: 26.06.2018

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
      Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
      Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.
      Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tebe ()

• Die Fahrqualität ist, wie immer bei vR, in Ordnung, ebenso das Erscheinungsbild, soweit ich das beurteilen kann, ich bin kein Bahngeschichtsexperte. Der Führerstand des Steuerwagen kommt mir etwas lieblos hingebastelt vor und eine Entäuschung ist die EBLla, die in einem Fahrzeug diese Lackierung nichts verloren hat. Schade, dass vR sich nicht zu einer Version mit indusi aufraffen konnte. Nur für absolute Liebhaber, man muss dies Modell nicht unbedingt haben.

Edgar
    • Also Fahrverhalten ist VR-Typisch gut, Grafisch gefallen die mir auch gut.
      Die Räder sind sogar rund, zumindests in der Außenansicht, der innere Kreis sieht eher ziemlich unwuchtig aus.

Über INDUSI/PZB/EBuLa kann man sich streiten..............
      ich weiß nicht, wie aufwendig es ist, dafür einen extra angepassten Führerstand zu erstellen, jedoch, wie erwähnt, bei der 110 ging es ja auch.

Bei den Piktogrammen hätte man sich aber auch Mühe geben können, die kekse&Logos sind ja auch geändert wurden, warum nicht die Piktogramme?

Dieses sind wohl die LEISESTEN Silberlinge, die es im TS gibt (Im vergleich zu denen von 3Dzug)

-Rollgeräusche außen? Bei Lautstärke 100 und Tempo 100 ist die Umgebung immer noch lauter
      -Innenansicht? Hab ich dort keine gefunden.
      -Rollgeräusche im Führerstand/Windgeräusche? NICHTS.

Sorry, aber da hat VR wirklich in Sachen Qualität abgebaut.

Evt hätten die doch lieber noch die 2 Tage nutzen sollen, das zu verbessern.
      Der TS ist nicht spannend? Dieses Gefühl, nach einen 110 Minuten Szenario nicht zu wissen, ob man die letzten 1000m noch schafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()