Just Trains - London Underground S8 Stock

  • Vielen Dank, die Strecke habe ich schon länger, aber die ist wohl nicht für QD gemacht, und Aufgaben erstellen kann ich leider nicht.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • @linusf Falls dir das weiterhilft, hier ist ein Video wo man den Sound auch gut hören kann:


  • Gibt es irgendwo mal die Tasten, auf Deutsch, wie man den Zug Aufrüstet zum Fahren ?


    Und gibt es auch keine Liste wo die Nummer von Start, Ziel und Zugnummer stehen, habe beides noch nicht in der PDF gefunden.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • @crisjenn die Chiltern Mainline ist für Newsletter Abonnenten im April 50% günstiger, ist dann nicht ganz so teuer. Falls Du kein Abonnent bist aber werden mlchtest, es gibt eine Woche vor Ablauf der Aktion eine Erinnerung mit dem Rabatt Code.

    So viel ich weiß, gilt der Code nur für die ältere Version, zu der man noch die Erweiterung kaufen müsste.

    Gibt es irgendwo mal die Tasten, auf Deutsch, wie man den Zug Aufrüstet zum Fahren ?


    Und gibt es auch keine Liste wo die Nummer von Start, Ziel und Zugnummer stehen, habe beides noch nicht in der PDF gefunden.

    Du musst den "Train Key" neben dem Regler hinten am Durchgang auf "On" drehen, danach den Regler mit "W" auf "Tripcock" oder "Restricted Manual" stellen, je nach dem, ob du aus einer Abstellanlage startest oder nicht. Mit E musst du den Leistungsregler halten bzw. kannst ihn mit Shift+E einrasten (Ist wie der Totmann). Normal müsstest du dann fahren können.


    Falls das zweite im Kontext der Szenarioerstellung gestellt wurde, kann das nächste ignoriert werden:
    Bei "Duty Number" und "Handheld Radio Number" kannst du irgendwas eingeben, die "Train Number" wird außen angezeigt. Im Folgenden erscheint dann eine Liste mit Zielen, von denen du dann die Nummer eingeben kannst.

  • @malexLP100 es gab gestern eine Aktualisierung für die Chiltern Main Line um die Kompatibilität mit dem S8 Stock herzustellen, sollte von daher passen. Die Erweiterung ist London - Aiesbury, welche aber auch einzeln erhältlich ist. Voraussetzung ist entweder die Chiltern ML oder London - Aylesbury oder die Kombination wie ich es sehe.

  • @malexLP100 Vielen Dank, habe schon fahren können, habe nicht dran gedacht, mal ein Video bei YT zuschauen, und siehe da er fährt. Nur bei mir bleiben die 2 Bildschirme im Cabview, Schwarz wo eigentlich die Bahsteigsbilder zusehen sein müssten.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die zum Laufen bekomme, oder gibt es dafür eine Taste um sie zu Aktivieren ?

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Du musst genau halten!



    Am Ende des Bahnsteigs gibt es diese Schilder, an denen du dich orientieren musst. Um richtig zu stehen, solltest du im grünen Bereich oder gar an der gestrichelten Linie im weißen Bereich sein. Das ganze kannst du vom Führerstand aus kontrollieren.




    Falls das Schild auf der Fahrerseite steht, musst du auf die andere Seite des Führerstandes wechseln. In beiden Fällen musst du schauen, in welchem Bereich sich die Fensterkante befindet.