[TSW] Neue Strecke angekündigt: Ruhr-Sieg Nord - ab 16.08.2018

  • Das Thema von Betriebsblindheit hatten wir ja nun eigentlich schon oft genug

    Ich habe auch seit 9 Jahren täglich die selben Teile/Produkte vor mir, und darf mir so etwas nicht erlauben, so etwas zu übersehen und das mit diesem Begriff erklären.
    Gilt übrigens wohl für 90% der Berufstätigen, ausgenommen die Kreativszene vielleicht.


    Ist für mich kein Argument, und gerade, wenn man Werbung macht, sollte doch drauf geachtet werden, das es zu 200% TOP ist, oder?


    Man stelle sich Auto-Werbung mit lackschäden am Fahrzeug vor.........die von QM übersehen wurden, als das Fahrzeug bereit gestellt wurde,
    und es während der Aufnahmen auch niemanden aufgefallen ist.


    Wurde die Werbeabteilung von DTG nicht regelmäßig gelobt?



    Bin mal gespannt ob

    Bin ich ganz zuversichtlich, denn die Konsolenspieler sind ja anscheinend die neue Haupt-Zielgruppe von DTG im TSW.
    Stell mir das ulkig vor, ne Lok mit nen Game-Pad zu bedienen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • aber es beschweren sich ja mitglieder!!!

    Dann sag doch was falsch ist und leite es an DTG weiter. Ist es denn so schwer zu verstehen, dass sich etwas nicht verbessern kann wenn man nicht sagt was falsch daran ist?!
    Dein gemosere mit "Das ist mir auch aufgefallen" nützt wirklich niemandem hier etwas. Also, tu was gutes und melde die Fehler.
    Ja, es sind Fehler, die nicht passieren sollten, aber daran lässt sich was ändern.

  • Naja, es sind wohl die selben fehler wie auch bei den geschlossenen Güterwagen, die Lage der Radlager, Bremsklötze usw passt nicht.


    Ich habe das Bild mal angehängt, was ich so an DTG weiter geleitet habe.
    Gerade, wenn man für etwas Werbung macht, sollte man auf solche Fehler achten und vermeiden.

  • @Krone @MarkusRW Ich möchte jetzt hier keinen großen Aufruhr starten, aber ich habe schon sehr oft in der Realität gesehen, dass die 143 im ZWS-Betrieb den "falschen" Stromabnehmer gehoben hat. Fünf Minuten Recherche auf YouTube und ich habe sogar ein Video dazu gefunden. Bei der ersten Ausfahrt (Minute 0:20) sieht man das ziemlich deutlich. Da zumindest ich das damals, als die 143 bei mir noch im Regelbetrieb gefahren ist, sehr oft gesehen habe, würde mich dieser Fehler seitens DTG nicht wundern.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mopsi2001 wünscht dir stets eine zwangsenfreie Fahrt!

  • Wenn ich mich nicht irre stammt der Screenshot sogar aus der Phase bei der die Pantos noch nicht funktioniert haben. Das heißt, da ist kein Pantograph oben.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    2 Mal editiert, zuletzt von Nina () aus folgendem Grund: Wort vergessen

  • @Mopsi2001 was soll denn die Wahl des Stromabnehmers mit dem ZWS-Betrieb zu tun haben? Der Stromabnehmer wird bei der 143 auf der Batterieschalttafel im Maschinenraum vorgewählt, das entscheidet die Lok nicht alleine und auch ein Steuerwagen macht da nix dran. Vom Steuerwagen geht zwar Bügel rauf/runter, aber eben nur der, der auf der Lok vorgewählt ist.

  • Hier die Antwort von DTG auf das gesendete Bild:


    Hello ...............
    We use the "Work in Progress" images to show the progress so far.
    At this time the routes content is still being finalized so it was either a case of releasing no image at all or the one supplied.
    Kind Regards,
    Daniel Mortley
    Dovetail Games Customer Support


    Grob Übersetzt mit Google


    Hallo ................
    Wir verwenden die Bilder "Work in Progress", um den bisherigen Fortschritt zu zeigen.
    Zu diesem Zeitpunkt ist der Inhalt der Routen noch nicht fertiggestellt,
    so dass entweder kein oder überhaupt kein Bild freigegeben wurde.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Mortley
    Dovetail Games Kunden-Support

  • @Engelbert Du hast absolut keine Ahnung wie DTG beim Erstellen vorgeht. Ich auch nicht, aber ich glaube kaum dass irgendjemand so blöd ist und das zuerst falsch und dann richtig macht. Mit Absicht. Solche "Fehler" können passieren, wenn man noch mitten im Erstellen ist. Der Screenshot ist wahrscheinlich entstanden, als das eben noch nicht richtig angepasst wurde. Das Spiel is eben noch nicht fertig.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • Meldet DTG doch einfach die Fehler die euch auffallen und wartet dann ab, ist doch nicht so schwer... das ganze gemoser geht einem sowas von auf die Nerven.
    Sind die Fehler bei Veröffentlichung immer noch nicht ausgebügelt und mir das AddOn nicht gefällt kauf ich es eben nicht, oder gebe es zurück.

    Man stelle sich Auto-Werbung mit lackschäden am Fahrzeug vor.

    Das ist mir sogar lieber, so sieht man wenigstens von vorneherein welche Fehler das Produkt hat, was bringt einem eine 200% top Autowerbung und am Ende bescheißt man einfach die Kunden mit falschen Emissions- und Verbrauchswerten.

  • Naja man sieht ja ganz gut dass die Räder und Drehgestelle an sich einzelne Objekte sind, die hier einfach nicht an der richtigen Stelle sind. Einfach falsch eingestellt. Das hat nichts mit falsch gebaut zutun.


    Hier wurde einfach nur der Punkt an dem die Räder sein sollen falsch eingegeben. Das war im TS das gleiche System.



    Ein schnell zu behebender Fehler. Warum man deswegen so nen Aufstand machen muss versteh ich nicht.

  • Am besten zeigt man gar keine Bilder mehr aus der Entwicklung. Einige scheinen das schließlich nicht zu verstehen. Da wartet man anscheinend nur darauf, dass man irgendwas kritisieren kann.


    So wie den "falschen" Stromabnehmer. Einige geilen sich daran wohl allzu gerne auf. Es passiert halt nunmal, dass man beim Wenden den Stromabnehmer eventuell mal vergisst zu wechseln. Habe es schon des Öfteren nun gesehen. Entweder war der falsche oben oder sogar manchmal beide. Geht davon die Welt unter? Nein. Der Zug fährt trotzdem. Dass beide Stromabnehmer oben sind passiert sogar bei der 143 sehr schnell, aber das wissen die Experten hier natürlich. Auch Lokführer sind Menschen und machen Fehler. Und wer sagt euch unbeteiligten Leuten, dass der "richtige" Stromabnehmer nicht gestört ist? Ich kann das wirklich nicht mehr lesen ...


    Zu dem Thema: 143 sieht gut aus, Fst auch. Hier fehlen lediglich etwas Abnutzungsspuren, aber ansonsten okay. Bin gespannt auf das Fahrverhalten.

  • Alle Beschweren sich über einen Falschen Stromabnehmer an der Leine und das u.a. die Bremsen der 143 nicht stimmen, aber keinem Fällt auf das die Stirnlichter unten falsch sind beim Stw. *ka*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • ... eine echte "Sommerloch-Diskussion", habt Ihr Nichts Besseres zu tun?


    Jeder entscheidet doch am Ende selbst, ob er sein Geld für ein bestimmtes Produkt ausgibt, oder auch nicht.
    Die 20% "Frühbucher-Rabatt" sind doch das übliche DTG-Marketing-Tool, um schon einmal einen gewissen Absatz
    vor der Veröffentlichung zu generieren. Bin ich früher auch drauf reingefallen :( . Seit RT bin ich allerdings
    geheilt. Ich warte ab, da mein TSW sich augenblicklich ohnehin auf dem "STEAM-Abstellgleis" befindet. Sollte
    das Paket "OK" sein, bieten sich zukünftig noch genug SALE-Möglichkeiten. Bis dahin dürften die Infos bzgl.
    der Qualität auch belastbar sein. Und wenn es Nix ist, dann ist es halt Nix. Hat dann jedenfalls nicht mein Geld
    gekostet. :lolx2:


    @BlackHawk
    ... das dachte ich zuerst auch, wenn Du den Steuerwagen allerdings "googel'st", findest Du Varianten mit weiß innen
    und außen. Verstehhe ich zwar auch nicht, aber sei es drum.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    3 Mal editiert, zuletzt von RalfK () aus folgendem Grund: Nachtrag