[TSW] Neue Strecke angekündigt: Ruhr-Sieg Nord - ab 16.08.2018

  • In 10 Minuten geht der Stream los.

    Oder auch nicht ....
    :sleeping:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Passt doch...typisch RSC-DTG-XYZ. Warum sollte dort etwas besser werden...
    Oder alle werkeln noch verbissen an der 64-bit Railworksengine. Wird schon. Irgendwann. Im nächsten Leben...

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • OT
    Naja, mit der ankündigung einer 64bit Version für den TS hat sich der TSW für mich jetzt erst einmal erledigt, zumindets Content, der nicht aus der BRD ist.


    Freue mich schon auf einige, sonst Dump-Trächtige Szenarien auf der Liebevoll gestalteten Retro TS-Strecke Hagen-Siegen V3.
    Da verzichte ich dann auch gerne auf spaziergänge in der Landschaft und/oder Lok.


    Naja, dank vorkauf wenigstens noch den Rabatt eingefangen.

  • Der Sound der 143er enttäuscht schonmal mega....

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Eine so schlechte 143er hab ich noch nie erlebt!!


    Kein guter Sound geht einfach garnicht.. Anstatt sich mal zu erkundigen und eventuell mal nach Deutschland zu kommen um sich die lok mal anzuschauen aber nein.. Dann hauen die ein unfertiges Produkt raus!!!

    Mit freundlichen Grüßen:


    Das Team Von Szenario4You
    *tuftuf*
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Support findet ausschließlich auf unserem Teamspeck Stadt.
    IP: Szenarios4You.4np.de

  • Wie befürchtet, der Sound der 143er ist eine KATASTROPHE
    (Wie ein gewisser Steel-Buddie zu sagen pflegt, eine Malaka-Katastrophe)


    Dann:
    4Bar in der HL?
    9BAR im HLB
    Kraft/Leistungsmesser funktioniert nicht


    Zum Glück bleibt ja der TS noch lange bestehen, dank tuning.

  • Der Live Stream..na ja. Rollmaterial eher Kategorie wir haben versucht das beste zu machen. Zugkraftanzeiger völlig ohne Funktion obwohl bis Stufe 26 Leistung aufgeschaltet wird.
    Ja ja ist noch in der Entwicklung ist schon klar. :D


    Hier gibt es noch nichts zu sehen schauen sie bitte in ca 2 Jahren nochmal vorbei. :lolx2:

  • sowas trauriges einfach nur!!


    Der typisch laute Lüfter fehlt komplett!
    Es sind eigentlich nur Rollgeräusche zu hören was anderes nicht!!


    Sowas ist eine Frechheit und dass auch noch für 30€


    Da weiß man jetzt schon wie der Dosto und die 185 ist!

    Mit freundlichen Grüßen:


    Das Team Von Szenario4You
    *tuftuf*
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Support findet ausschließlich auf unserem Teamspeck Stadt.
    IP: Szenarios4You.4np.de

  • Tja wer vorbestellt hat einfach die A...Karte gezogen und auch nicht anders verdient. Wer es immer noch nicht kapiert hat dem ist auch nicht mehr zu helfen. :P


    @Berliner079


    Kannst deine PDF Anleitungen wieder weglegen das hat sich wohl mehr als erledigt. Da gibt es wohl nicht annähernd was zu vergleichen. *haumichweg*:lolx2:

  • @Madison


    Man kann bei Steam auch stornieren ;)



    Ich meine der TS ist halt ein Nischenprodukt und ich kann auch verstehen das man hier keine AAA Qualität erwarten kann, aber was uns heute gezeigt wird ist wirklich traurig......

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Was ist daran falsch? Ist eine AFB im "eigentlichen" Sinne, aber der Fahrschalter steuert schon die Geschwindigkeit...

  • Da gibt es wohl nicht annähernd was zu vergleichen

    Stimmt, habe den Stream auch abgebrochen, das Trauerspiel schau (und vor allem höre) ich mir nicht länger an.
    Wie richtig erwähnt, 1. kann man stornieren, 2. kann man zurück geben, 3. No Risk, no fun.
    Hätte ja sein können...........


    Da freue ich mich jetzt auf Berlin-Leipzig am Stück ohne OoM-dump in der letzten Kurve, ohne das ich halb Leipzig platt machen musste.
    Oder schön bei Trier über die Mosel zum Ziel.


    Bleibt ja noch HaSi V3 in kompletter länge, mit VR-Material.


    Interessant sind die Unterlagen aber trotzdem zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Faszinierend! Die 81km/h werden perfekt gehalten, ohne, dass ein einziges mal die Stufe aufgeschalten oder (elektrisch) gebremst wird!
    Die Bremse macht ja auch einen heidenspaß, rastet nicht ein, sieht aus als würde es sich wie ein Stück loses Plastik bedienen lassen. :D
    Sehr schöne, sehr schnell hochschaltende Stufen! Hm, 3 Minuten haben da gereicht.

  • Ist schon wirklich erstaunlich das man ohne Leistung sprich Fahrstufe Null so völlig ohne Reibungsverlust dahingleiten kann. Sorry aber da kommt man sich als Zuschauer doch irgendwie völlig verarscht vor um es mal so zu sagen.

  • Also ich bin auf jedenfall schonmal postiv überrascht. Eine deutliche Steigerung zu RT.
    Noch lange nicht perfekt, und vieles kommt noch nicht an den TS heran, vor allem Soundtechnisch, aber es wird von AddOn zu AddOn besser, hab ich den Eindruck.

  • Aktuell um 20:48 Uhr fällt mir zum Live Stream folgendes ein..denn sie wissen nicht, was sie tun. :rolleyes: Wie kann man so unvorbereitet da rein gehen? Die Bedienung der Lok sollte doch sitzen sonst ist das doch nur lächerlich. *facepalm*