Fahrleitung vorhanden , aber nicht anwählbar

  • Guten Morgen liebe Community ,


    ich habe folgendes Problem . Bei jedem Oberleitungssystem habe ich alle Masten , Ausleger etc. nur die Fahrleitung fehlt .


    Sie fehlt aber nicht direkt im Editor kann man diese auswählen bei den Loftobjekten , jedoch erscheint nicht der gelbe Pfeil zum verlegen der Fahrleitung . Auch wenn ich es über die Gleis auswählen Funktion parallel
    verlegen möchte geht es nicht . Hier habe ich dann zwar den gelben Rahmen da wo das Objekt sein sollte aber man sieht es nicht .
    Aufgefallen ist mir dies bei der TSC Oberleitung da ist es aber egal ob es Fahrdraht1 oder 2 oder die Speiseleitungen sind . Beim testen diverser anderer Fahrleitungen aus anderen Addons usw. habe ich das gleiche Problem .
    Einzig das System von SAD funktioniert tadellos und ist auch sichtbar . Klar könnte ich dieses jetzt benutzen , aber davon verschwindet der Fehler der sich irgendwo eingeschlichen hat ja nicht . Über helfende Tipps würde ich mich sehr freuen .
    Um vllt. 1-2 Fragen zu sparen : - Szeneriedichte auf maximum
    - Über den blauen Würfel im Editor alles aktiviert



    Gruß,
    Fleiti


    PS: Ich habe verschiedene Suchanfragen gestellt hab aber nix passendes gefunden oder die falschen Tags gesucht , deswegen ein neuer Thread . Sry falls es das Thema schon gibt , dann wäre eine Verlinkung klasse . Und ich hoffe doch habe es im richtigen Unterforum gepostet .

  • Beim Verlegen der Fahrleitung wird der Draht von Nodes nach Nodes verlegt. Gelbe Pfeile kommen da nicht vor:
    Info-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier wird Material aus HH-H verwendet, zum Lernen und Verstehen sehr brauchbar.
    Dann kann man sich an TSC-Oberleitung wagen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.