Replacement Sound DSB MY "Nohab"

  • Heute gibt es wieder was für die Ohren! Mein nächster Replacement Sound steht in den Startlöchern.
    Diesmal für die DSB MY "NOHAB". Auch diesmal habe ich original Aufnahmen dafür verwendet.
    Geändert wurde der Motorsound und das Horn.


    Gruß *hi*


    Rene´


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse, ein absolut geiles Gefährt!!!


    Auch wenns nur als link zu einem anderen Nachbargroßdiesel ist (übrigens fuhren die Nohab ja auch als Kartoffelkäfer in LUX)... sollte jemals die CFL1800 auftauchen dann freue ich mich schon tierisch auf diesen GM 16 Sound, stellt jede Ludmilla locker in die Ecke.
    Hier der link und wenn man weiter laufen läßt Fahrten unter Volllast ein einziger Genuß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, ist alles noch Beta. Kann auch sein, das der Replacement Sound für die Nohab, erst zum Sonntag kommt.
    Das Hochschalten gefällt mir persönlich auch noch nicht.
    Sie schaltet noch einen Tick zu schnell hoch und ich muß da noch eine recht kleine aber Nervige Soundschleife heraus bekommen.


    Daher bitte Geduld.


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Ich weiß nicbt ob es hier passt aber einen Versuch ist es ja wert.
    Ich habe mir heute die Lok runtergeladen und direkt probiert und leider bemerkt, dass es nicht möglich ist an Fst 1 zu kuppeln. Ich bin mit wagen hinten weggefahren und wollte später den Zug umfahren und auf der anderen Seite wieder ankuppeln, das jedoch ging nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eventuell einen Tip?


    Lg Moritz

  • So der neue Replacement Sound DSB MY Nohab V1.0 wurde eingereicht und ist nun für Euch zuverfügung.
    @ice es soweit der Sound ist da!
    Ich habe ganz neue Sounds benutzt und habe dadurch die Loops recht gut hinbekommen.
    Deine V200 Maschinen sehen super aus!
    Freue mich sehr auf Dein Pack! Die RTS ist erst vor kurzem bei uns durchgefahren.


    Gruß *hi*


    Rene´


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt was neues zum Soundpack für die Nohab! Jetzt sind in dem Pack für Euch drei verschiedene Sounds zur Auswahl.
    Ladet Euch einfach den Replacement Sound neu herunter.


    Gruß *hi*


    Rene´


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.