Weltmeisterschaft 2018

  • Belgien - Panama
    Unsere Red Devils haben es gut gemacht ... 3:0 :thumbup:

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    Einmal editiert, zuletzt von jhz37 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *lach*

  • Dieses Spiel war einfach mal ein guter Schlag gegen die deutsche Überheblichkeit *lach*
    Dabei ist es absehbar. Die Weltmeister sahen bei der nächsten WM meist schlecht aus. Und wo wäre denn die Abwechslung?!

  • @Madison das ist einfach affengeil, ohne Humor geht es nicht, könnte man gleich noch auf die unterschiedliche "Vorbereitung" der Teams verweisen ... die Deutschen wie immer "hochkonzentriert", jeder hat "Hunger", ist optimal fit, im ersten Spiel wird auch die Spritzigkeit zurückkommen blablabla ... die sollen alle mal viel viel weniger Quasseln und gegen Schweden muss es einfach mal Mann gegen Mann gehen, als Trainer oder Kapitän würd ich denen aber sowas von in den A. treten, klar eigentlich sollte man die Etablierten alle mal auf die Bank setzten, man versteht es nicht, gut, lange Saison und so, aber es ist eine WM, alle vier Jahre, wo bleibt denn da der Bock drauf, es geht danach doch sowieso in die millionenschwerdekorierten Urlaube. ... puh ehrlich gesagt, höre grad PK mit Neuer, er ist ganz sicher einer der Besten der Welt, aber ein richtiger Anführer, einer der andere mitreißt ...

  • Dieses Spiel war einfach mal ein guter Schlag gegen die deutsche Überheblichkeit *lach*
    Dabei ist es absehbar. Die Weltmeister sahen bei der nächsten WM meist schlecht aus. Und wo wäre denn die Abwechslung?!

    2006: Italien wird Weltmeister
    2010: Italien scheidet nach der Vorrunde aus, Spanien holt den Titel
    2014: Für Spanien ist nach der Gruppenphase Schluss, Schland holt den Pokal
    2018: If you know what I mean... ;)

  • War ja auch ein unnötiges Handspiel in der 4. Minute. :ugly: Glatt Rot ist mehr als gerechtfertigt gewesen...


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Aber die Mexikaner als Übermacht darzustellen das bringts ja auch net (ist eigentlich ein Gegner der den Deutschen in der Vergangenheit immer gepasst hat, da ist schon mächtig Sand im Getriebe und wer glaubt die Torsten Torstensons werden mit Links geschlagen der irrt ) .... da war doch was, 4:4 nach deutlicher Führung, achja Freundschaftsspiel (oder doch Quali?)... ich verstehe ja die Spieler wenn sie sich in diesen dämlichen Freundschaftsspielen nicht verausgaben, aber das ist jetzt WM da zählz keine Ausrede. Es wird mal wieder auf die Abwehr ankommen, gut der Hector ist zurück (warum man den Plattenhardt so runter gemacht hat versteh ich nicht ganz, war passabel (klar nix nach vorne) und die Bude ist über die Kimmichseite gefallen). Kimmich ist halt (noch) kein Lahm, der wird wieder rumwuseln und die Seite ist offen. Ich bin für Rüdiger, sobald Kimmich wieder nur nach vorne irrt und sich gefährliche Konter über diese Seite ergeben. Ansonsten die Neuen/Anderen alle mal rein (Reuss, Goretzka, von mir aus Gündogan und Brand) und einfach mal einen Khedira, Müller und Draxler auf der Bank schmoren lassen, Özil hätte sicher spielerisch was drauf ist aber von der Körpersprache mehr als fraglich).

  • Belgien - Tunesien
    Unsere Red Devils haben es wieder gut gemacht ... 5:2 8)


    Ich wünsche der Deutschen Mannschaft viel Erfolg gegen Schweden... :thumbup:

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Jungs dachte ich, es war in ende der 95 'Minute over and out, Nein Boom!!! bullseye 2 -1 8o:thumbsup:

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.