Suche jemanden, der sich mit Signalen auskennt

  • Hallo zusammen,


    ich bastle momentan an einer Strecke, die ich eigentlich nur für den privaten Gebrauch erstellen wollte. Das könnte ein Haken sein, denn ich suche jemanden...


    Da ich in letzter Zeit immer wieder versucht habe TSC Magnete und STS Signale zu verbauen, und das v. a. bzgl. der PZB nie passt, bei KS2 kein Blinklicht kommt fürs nächste Mehrabschnittssignal...etc. viele Kleinigkeiten, die mir die Motivation verderben. Mal funzt die PZB, mal nicht (und ja, ich habe hier auf dauerhaft aktive und eben nicht dauerhaft aktive Magnete geachtet.) Teils schmeißt mich der 500er auch raus, obwohl die Hg von 65 km/h nicht überschritten wird. Ich bin da echt ratlos und frage deshalb,


    ob mir jemand zumindest Magnete und die nötigen Form, KS- oder HV-Signale verbauen könnte? Lf-Tafeln und alles andere würde ich selbst machen, es geht wirklich nur um diese Signale.


    Ist zwar eine etwas direktere Frage, aber vielleicht hat einfach mal jemand Spaß daran. :ugly:


    Viele Grüße und Dank für jede Antwort,
    Robin

  • Hi,


    das wäre kein Problem...Führerstandsmitfahrten gibt es fast für überall, für den Rest mache ich Angaben...
    Ich danke dir tausendmal, dass Du dich gemeldet hast. Schreibe dir dann eine PN, der Gleisbau ist nämlich noch nicht fertig...das kann schon etwas dauern, da ich von vorne angefangen habe...


    Grüße
    Robin