Welche Strecken/Loks würdet ihr mir Raten zu kaufen ?

  • Hi,Welche Strecken würdet ihr mir zum Kaufen Raten ?


    PS: Von allem Webseiten ;)


    LG Max

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

  • Virtual Tracks Berlin-Leipzig und Seddin
    Lange IC/ICE Rennstrecke, aber auch Güterverkehr zwischen BLN/ Leipzig, und Seddin ist gut für GZ


    Hamburg-Hannover, aus den selben Gründen, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.


    @max0103 OT: Kam meine E-Mail an, wo du nach meiner Ausrüstung gefragt hattes?

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Besonders die Produkte von Global Bridge Entertainment sind qualitativ hochwertig und auf jeden Falll zu empfehlen. Modelltechnisch wissen besonders die 245 und der ICE 4 zu überzeugen, während der RegioShuttle aus dem Rurtalbahn-Addon vom Fahrgefühl her einfach unschlagbar ist.

  • Hauptsache Prudukte die auch was können wie die BR185 von VR

    und


    Besonders die Produkte von Global Bridge Entertainment sind qualitativ hochwertig und auf jeden Falll zu empfehlen.


    Passt nicht wirklich zusammen. Sorry aber das ist meine Meinung. Wenn @max0103 auf vR Loks aus der EL Serie steht wird auf Strecken von GBE keinen Spaß haben. Ich würde dann eher zu Produkten von Virtual Tracks raten. Wenn er die Strecken Hamburg - Hannover noch nicht hat dann auf jeden Fall auch diese denn die Strecke Hamburg - Hannover Deluxe ist in muss wenn man auf Loks wie die 189, 185, 152, 145 etc. steht. Zur Erweiterung des Wagenparks schlage ich dann noch diesen Verkehrspack sowie diverse andere Güterwagen von 3DZug vor.

  • Wirklich eine Drecksstrecke.

    Starke Ansage von einem der offensichtlich nicht den Schimmer einer Ahnung hat *dhoch* Das es durchaus möglich ist tolle Szenarien auf dieser Strecke zu erstellen, sollte der Aufgabenthread dazu optisch belegen!


    Ich weiss das ich eigentlich meine Füsse stillhalten wollte, aber wenn ich so einen Mist lese fällt mir einfach nichts mehr ein... Es gibt definitiv aktuelle Strecken die größere Probleme haben als die Mosel...

  • Rein von der Optik und der Performance her, sind die Strecken:


    Berlin - Leipzig (VirtualTracks)
    Konstanz - Villingen (RLB-Team)
    Koblenz - Trier (Aerosoft)


    eine absolute Kaufempfehlung. Sowohl von der Ausgestaltung als auch dem Realismus im Bahnbetrieb sind dort kaum Grenzen gesetzt.


    Dank einem Update von @Matthias J., wurde nochmal ordentlich am Realismus geschraubt.


    Als optisches Highlight, auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen:


    Im Köblitzer Bergland Reloaded (SAD)


    sehr zu empfehlen.


    Beim Rollmaterial ist die erste Adresse ganz klar virtualRailroads. Dort sind fast alle Epochen dieser Republik vertrieben mit einer Fülle an Fahrzeugen.


    Nicht zu vergessen, für viele Szenarien sind die KI und Aufgabenpakete von 3DZug und TrainTeamBerlin ein klares muss.


    Marcel


    Edit: Da ich vorhin keine Zeit mehr hatte...


    Von ChrisTrains gibt es das ein oder andere schöne Fahrzeug wie den Stadler Flirt 3 und den Stadler RS1.


    Und ganz wichtig für die Dieselfans, ist RailTraction. Dort bekommt man schöne Dieseltriebwagen und Loks.


    Von Freiburg - Basel (Aerosoft) würde ich derzeit abraten. Die läuft bei fast keinem flüssig. Da hat der Entwickler nicht auf die Community gehört. Evtl. bekommt man das in Zukunft mit dem einen oder anderen Update gelöst.

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

  • Wirklich eine Drecksstrecke.



    Es geht mich eigentlich Nichts an aber wenn ich so etwas lese kann ich nicht ruhig bleiben.
    Vielleicht solltest du mal über deinen Rechner und die Eistellungen des TS nachdenken .
    Bei mir läuft Alles mit vollen Einstellungen gut,ohne Ruckler und ganz ohne Dumps.
    Diese Strecke ist wirklich nach MatthiasJ.s update spitze.