Bewertung am Ende eines Szenarios

  • Hallo zusammen,
    ich habe den TSW schon recht lange, aber ein paar Monate nicht mehr gestartet. Nun habe ich mal wieder begonnen zu spielen und mir das GWE DLC vorgenommen.
    Wie schon damals beim Start fällt mir auf, dass es keine wirklich aussagekräftige Bewertung am Ende eines Szenarios gibt, oder ich bin zu blöd die zu finden.


    Es kommt eine Übersicht mit den Leveln etc. und im rechten Bereich eine Auflistung mit entweder einem grünen Haken (steht wohl für erfolgreich) oder einem roten X (stehlt wohl für das Gegenteil).
    Aber warum man das rote X bekommt ist nicht wirklich ersichtlich. War ich irgendwo zu schnell? Zu früh losgefahren, zu spät angekommen? Da finde ich die Zusammenfassung im TS wesentlich auskunftsfreudiger.
    Auch sieht man nicht wirklich ob man irgendwo Punktabzug bekommt und falls ja warum.
    Das GWE DLC ist jetzt nur exemplarisch, bei HH ist es ja genauso.


    Meine Frage: Finde ich die ausführliche Bewertung nur nicht, oder ist das einfach alles an Infos was man bekommt?


    Sorry falls ich den falschen Bereich erwischt habe, aber meiner Meinung nach ist das ja kein Support Thema.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.